Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Computer freezt ein !

    Hallo
    ich gucke ab und zu gerne videos bei verschiedenen Seiten online.
    Heute ist es mehrmals passiert darum habe ich bisschen bammel um meinen Rechner.
    Während dem, als ich einen Film geguckt habe freezt der pc plötzlich ein. Durch meine Boxen höre ich ein ziemlich unangenehmes PIEPPPPPPPPPPPPPPPPP Geräusch.
    Was könnte das sein und wie kann ich es beheben.

    Ich habe heute (wegen eines anderen problems) meine grafikktreiber neu installiert (die vorrigen natürlich deinstalliert) und nun ging der pc und jetzt zu abend dieses problem

    was einer wie man das beheben kann ?


    Lg

    Xburn

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Computer freezt ein !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Computer freezt ein !

    Du hast auch jeden Tag ein neues Problem mit dein PC oder ?

    Ist das ein richtiger freez? So das du den PC nur noch per Knopfdruck ausmachen kannst? Lief vor dem neuen Treiber alles normal? Also du den neue Graka Treiber installiert hast...hast du per Tool ( Driver Cleaner) die "leichen" des alten Treibers gründlich gelöscht?

    Wenn nicht dann bitte schnell nachholen. Passiert oft das ein alter Treiber buw deren Reste öfters Probleme macht und in konflikt kommt mit den neuen Treiber.

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Computer freezt ein !

    Du hast auch jeden Tag ein neues Problem mit dein PC oder ?
    ja die armen 950€

    Ist das ein richtiger freez? So das du den PC nur noch per Knopfdruck ausmachen kannst?
    ja, weder task manager noch ALT + F4 gehen

    Lief vor dem neuen Treiber alles normal?
    ja , aber das ist nun der neuste treiber.
    ich musste den ja aktuallisieren weil mein alter treiber mir probleme gemacht hat. der neue scheint gut zu sein.

    Also du den neue Graka Treiber installiert hast...hast du per Tool ( Driver Cleaner) die "leichen" des alten Treibers gründlich gelöscht?
    ne habs normal deinstalliert bei verwaltung->grafikkarte->rechtsklick->treiber->treiber deinstallieren :/

    danke für deine antwort :-)

Ähnliche Themen


  1. Rechner freezt ab und zu ein: Hallo Leute mein Rechner freezt seit paar Tagen instant ein. Aber es sind immer so ca 15-20 sek. Ideen woran es liegen kann ? Win7 64bit 5850...

  2. Xbox 360 freezt manchmal ein!: Hallo, habe meine Xbox 360 schon seit 1 1/2 Jahre. Alles perfekt. Doch wenn ich Fifa 10 mit ein Kumpel spiele, freezt das einfach so ein und muss die...

  3. Fallout 3 Win 7 64 bit freezt: Hi Leute, nach zwei langen erfolglosen Tagen und Nächten, bleibt mir keine andere Wahl mehr im Forum um Hilfe zu bitten. Mein Problem ist,...

  4. Wii freezt: Hi Ja mich hats glaube getroffen meine wii ist kaouut galube ich heute ist sie 6 mal hängengeblieben oder es dauert jetzt immer ein bisschen...

  5. Wii freezt bei Mii Erstellung: Hallo, meine Wii v2.2e freezt bei Mii Erstellung! Immer wenn ich ein Mii erstellen will, friert das Gerät ein. Aber nicht immer an der selben...