Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wii freezt

  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Wii freezt

    Hi

    Ja mich hats glaube getroffen
    meine wii ist kaouut galube ich
    heute ist sie 6 mal hängengeblieben oder es dauert jetzt immer ein bisschen mehr bis ein kanal an geht kann mir einer sagen was ich machen kann
    kurz vor galaxy release
    oh man ich habe die wii mal vom netz genommen hoffentlcih hilft es
    sontzt werde ich mal bei nintendo anrufen

    oder gibt es da ein trick was man machen kann?
    wie lange dauer es bis die wii wida kommt?

  2. Anzeige

    Wii freezt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: Wii freezt

    Wenn du die Wii lange vom Strom hattest braucht es vllt. Zeit um sich wieder richtig hochzufahren (wenn du i-net auf der wii hast)
    kanna auch sein das deine Game CD beschädigt ist

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii freezt

    Zitat Wii-will-rock-u Beitrag anzeigen
    Wenn du die Wii lange vom Strom hattest braucht es vllt. Zeit um sich wieder richtig hochzufahren (wenn du i-net auf der wii hast)
    kanna auch sein das deine Game CD beschädigt ist
    kam bei mir immer bei smasckdown vs raw aber ich habe sie erst vom netz genommen als sie gefreezt hat ist gerade immer noch nicht an ich warte nochn bisschen ab sie war ja vom 29 dez-10 nov immer am netz

  5. #4
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: Wii freezt

    Im besten Fall kannst du sie noch umtauschen
    (hoffendlich hast du keine VC spiele)

  6. #5
    Satanlike Satanlike ist offline

    AW: Wii freezt

    Das hatte ich auch - ich vermute der Lüfter war kaputt. Vorher war die Wii absolut leise, aber jetzt wo ich eine neue bekommen habe, hört man den Lüfter laufen. Ich hab die Montags eingeschickt und 16 Tage später war sie wieder da. Eine komplett neue und Nintendo hat auch alle VC Games, Miis und Spielstände auf die neue übertragen

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii freezt

    Zitat Satanlike Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch - ich vermute der Lüfter war kaputt. Vorher war die Wii absolut leise, aber jetzt wo ich eine neue bekommen habe, hört man den Lüfter laufen. Ich hab die Montags eingeschickt und 16 Tage später war sie wieder da. Eine komplett neue und Nintendo hat auch alle VC Games, Miis und Spielstände auf die neue übertragen
    werde ich wohl auch machen

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Rechner freezt ab und zu ein: Hallo Leute mein Rechner freezt seit paar Tagen instant ein. Aber es sind immer so ca 15-20 sek. Ideen woran es liegen kann ? Win7 64bit 5850...

  2. Computer freezt ein !: Hallo ich gucke ab und zu gerne videos bei verschiedenen Seiten online. Heute ist es mehrmals passiert darum habe ich bisschen bammel um meinen...

  3. Fallout 3 Win 7 64 bit freezt: Hi Leute, nach zwei langen erfolglosen Tagen und Nächten, bleibt mir keine andere Wahl mehr im Forum um Hilfe zu bitten. Mein Problem ist,...

  4. PS3 freezt bei CoD4 online: Hey! Will es mal kund tun. Mir ist es jetzt seit Release im Nov' 07 schon an die 10x passiert, das ich mitten in einem online Match nix mehr...

  5. Wii freezt bei Mii Erstellung: Hallo, meine Wii v2.2e freezt bei Mii Erstellung! Immer wenn ich ein Mii erstellen will, friert das Gerät ein. Aber nicht immer an der selben...