Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Computer geht in den Ruhezustand - und startet sofort wider?!

    Hi
    Bei meinem Pc ist das so, dass wenn ich ihn in den ruhezustand versetzte, dann geht in ihn, aber anstatt dann aus zu sein, startet er sofort wieder. das ist bei Vista 64 (1Festplatte, 1 Partition) und Windows 7 64 RC (1Festplatte, 2.Partition), nicht aber Bei XP (2. Festplatte). ich weiß nicht warum das so ist, ich brauch aber ne lösung, hab schon bei google gesucht aber nix gefunden!
    Bitte helft mir!

    lg

  2. Anzeige

    Computer geht in den Ruhezustand - und startet sofort wider?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Computer geht in den Ruhezustand - und startet sofort wider?!

    vielleicht findest du ja hier eine lösung

    Windows Vista startet neu, wenn ich versuche den Computer herunterzufahren

    wenn nicht sag bescheid...

  4. #3
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Computer geht in den Ruhezustand - und startet sofort wider?!

    bei mir lags nicht an der netzwerkkarte aber an der maus. danke für den link

  5. #4
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Computer geht in den Ruhezustand - und startet sofort wider?!

    kein problem, man hilft wo man kann

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Computer startet nicht mehr!: Nabend, ich hoffe hier gibt es ein paar die sich richtig damit auskennen, habe keine Lust mich dafür extra woanders zu registrieren ^^ Also,...

  3. Computer startet nicht: Heyho Ich habe meinen Computer schon ca. 2 Jahren 9monaten (keine Garantie mehr) und als ich ihn heute starten wollte blinkte die POWER-LED...

  4. Computer startet nach 3 sec spontan neu!: Hallo alle zusammen! Ich habe mir einen neuen Computer selbst zusammengebaut und bin am Schluss auf ein Problem gestoßen. Der Computer läuft kurz...

  5. Das Musikstück startet und ist sofort wieder vorbei: Also ich habe mir ein Lied von saturndownload.de gedownloadet das hat auch problemlos geklappt aber als ich das lied abspielen wollte sprang es...