Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    computer stimme

    gibt es ein programm wo man was schreibt und es dann eine stimme nachspricht und es dann in songs einbauen kann???

  2. Anzeige

    computer stimme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: computer stimme

    Ein Programm gibts schon ... die Stimmen ob tief usw muss man

    dennoch selber einstellen

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: computer stimme

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen
    Ein Programm gibts schon ... die Stimmen ob tief usw muss man

    dennoch selber einstellen
    Wo ist der Link?

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: computer stimme

    Was für ein Link ? um das zu sagen muss ich doch kein link posten -.-

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: computer stimme

    Wenn jemand fragt "gibt es ein Programm", und du anwortest mit "ja gibt es schon", dann ist das als würde jemand fragen "Wissen Sie wie spät es ist" und du sagst nur "Ja, weiß ich". Wäre also zumindest sinnvoll, wenn du den Namen des Programmes nennen könntest, oder am Besten gleich einen Link angibst, wo man das her bekommt.

    [Edit]
    Versuche es mal unter dem Stichwort "Sprachsynthese". Bei Wikipedia ist ein netter Artikel darüber vorhanden, unten findest du auch einige Programme aufgelistet (manche mit Links).

  7. #6
    steh steh ist offline
    Avatar von steh

    AW: computer stimme

    Das ist schon in Win eingebaut!
    Bei Vista findest du das in der Systemsteuerung unter "Text in Sprache" .
    XP hat das auch aber da findet man das ...mom..
    auch in SysSteuerung bei Sprachein-/ausgabe !
    Ich hoffe ich konnte helfen.

  8. #7
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: computer stimme

    ich mein es wurde von den leuten die finale notepad entwickelt haben etwas gemacht. bin aber nicht sicher. musst mal guggn.
    ansonsten kannst du nach "text-to-speech" programmen suchen. sind ähnlich, aber deutlich besser, wie der von microsoft.

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: computer stimme

    Microsoft hat so etwas in der Tat eingebaut, dazu aber kein ordentliches Tool mitgeliefert, mit dem man vernünftig arbeiten kann. Die meisten anderen Windows-Programme dieser Art basieren aber auf Microsofts Sprachengine und erweitern sie nur mit eigenen Stimmen etc. - diese sind dann besser konfigurierbar und können zum Teil auch direkt Soundfiles erstellen (darum scheint es ja zu gehen).

    Es gibt aber auch Programme, die deutlich bessere Ergebnisse als die SAPI von Microsoft erzeugen. Diese kosten in der Regel dann aber auch ordentlich Geld.

Ähnliche Themen


  1. Videodreh -> Stimme: Hallo nehmen wir mal hier ein einfaches Video: http://www.youtube.com/watch?v=uW-JWar4sos jetzt kommt das , was ich mich immer gefragt habe: ...

  2. Stimme verzerren!: Hi! Wollte mal fragen ob es ein Pogramm gibt womit ich meine Stimme verzerren kann also ich tippe etwas im PC ein und der PC sagt es dann ^^ (hab...

  3. Stimme verzerren: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meine Stimme verzerren kann! Ich habe mir das folgendermaßend vorgestellt: ich...

  4. Stimme einfügen: Guten Abend zusammen, ich mache gerne mit einem Programm (Name ist nicht wichtig) Remixe und ich möchte gerne wissen wie man Stimmen einfügt also...

  5. Die Stimme von.....: Um es Perfekt zu machen! :D Es ist schon Interessant zu sehen, wer Hinter den stimmen Steckt! :D (Synchronstimmen) MEL GIBSON: ...