Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    conhost.exe Datei kopieren??

    Hallo
    frage an die "Gemeinde" kann ich die o.g. Datei..befindet sich unter Windows..System32.. von einem win7 Notebook auf einen win 7 PC kopieren. Ich vermute mal, das bei dem pc
    dieses Datei nicht mehr "ganz sauber" ist. Man findet zwar viele Tips im Netz aber so richtig will sich auch keiner mit dieser Datei befassen.. immer im Prinzip der Hinweis ..das wenn diese
    unter Windows System 32 steht, wäre das in Ordnung...
    Also welche Hilfen hat die "Gemeinde" für mich....
    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    conhost.exe Datei kopieren??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: conhost.exe Datei kopieren??

    Wenn die Datei nicht mehr ganz sauber ist, dann ist es mit einer Kopie ohnehin nicht mehr getan. Ich würde daher eine Neuinstallation vorschlagen. Wer weiß, was da noch so nicht mehr stimmt.

Ähnliche Themen


  1. Datei (20,irgendwas GB) auf Fat 32 Platte kopieren: Moin, ich weiss, dasss es nicht geht, eine Datei die größer als 4 GB ist auf eine externe (500 GB) Festplatte zu kopieren, aber 1. MUSS die Platte...

  2. AVI datei und kopieren auf PS3 oder abspielen?: Hallo, erstmal Daumen hoch für das Forum hier. Hat mir verdammt viel bei meinen Fragen bisher geholfen, aber folgendes Problem konnt ich bisher...

  3. .DLL Datei Kopieren: Hallo zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab eine .ISO Datei die ich mit Daemon Tools geöffnet habe und dort ist eine .DLL Datei drine....

  4. Wii backup, komische datei wie kopieren: hat sich erledigt

  5. Kann Datei nicht Kopieren: Hallo, Habe da ein kleines Problem beim Kopieren einer Datei von der USB-Festplatte auf die Interne Festplatte. Beim versuch einer Datei von der...