Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    CPU Kurve (im Taskmanager) ist wie zu interpretieren.

    Hallo
    sitze so vor meinem PC und arbeite mit keinem Programm. Ich habe nur den Taskmanager geöffnet und sehe mir die CPU Kurve an. Diese dümpelt so vor sich hin
    und plötzlich zeigt diese eine Auslastung von 100% an. Dauer ca. 1Sek. Danach
    wieder "dümpeln". Kann mir jemand erklären was da wohl hinter steckt.
    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    CPU Kurve (im Taskmanager) ist wie zu interpretieren.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: CPU Kurve (im Taskmanager) ist wie zu interpretieren.

    Welches Betriebssystem verwendest du?
    Das System macht im Leerlauf verschiedenste Sachen. Ab Vista beispielsweise wird die Festplatte automatisch defragmentiert, wenn das System gerade "Im Leerlauf" ist.
    Zudem gibt es noch Indexierungen (für die WIndows eigene Suche etc.). Das wird alles gemacht, wenn gerade wenig oder garnichts vom PC gefordert wird (Office Betrieb oder eben Leerlauf).

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: CPU Kurve (im Taskmanager) ist wie zu interpretieren.

    Verwende Process Explorer, da kann man auch im Nachhinein schauen, was da los war.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef
    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Welches Betriebssystem verwendest du?
    Das System macht im Leerlauf verschiedenste Sachen. Ab Vista beispielsweise wird die Festplatte automatisch defragmentiert, wenn das System gerade "Im Leerlauf" ist.
    Zudem gibt es noch Indexierungen (für die WIndows eigene Suche etc.). Das wird alles gemacht, wenn gerade wenig oder garnichts vom PC gefordert wird (Office Betrieb oder eben Leerlauf).
    Hallo
    windows 7

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Verwende Process Explorer, da kann man auch im Nachhinein schauen, was da los war.
    Hallo
    danke. sieht gut aus.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Taskmanager-Problem: Heyho, Forumla. Nachdem sich Battlefront mal wieder aufgehängt hat, habe ich den Task-Manager angeworfen, darauf war sofort die Größe aller...

  2. Taskmanager ist verschwunden ... WIN 7: Nach einem gewissem Download und der Erkennung von AntiVir eines Malware's im System und der darauf folgenden Löschung des "Problems" habe ich...

  3. 2x VfB Dauerkarte Cannstatter Kurve: Ich biete hier zu Kauf 2 Dauerkarten in der Cannstatter Kurve an. Im Block 36a. Beides Vollzahlerdauerkarten! Preisvorschläge?^^

  4. Java Kurve zeichnen???: Hi!! Also bisher habe ich Polyline benutzt, ist aber nicht unbedingt ne Kurve eher Linien. Hab jetzt ma weng gesucht und gesehen das ich wohl...

  5. taskmanager problem: hallo, hab nen problem... ich konnte erst meinen taskanager nicht aufrufen und habe nach forschung im internet im regedit. die disabletaskman. von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie muss ich den taskmanager intepretieren