Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Haizzer Haizzer ist offline

    Frage Creative SoundBlaster X-Fi an 2 Systeme anschließen?

    Hallo,

    ich möchte gerne 2 Lautsprecher-Systeme an meinen PC bzw die Creative SoundBlaster X-Fi schließen.
    Einmal fürs Heimkino ein aktives System von Teufel und für Musik ein passives 2.1 System an einem Sony 2 Kanal Verstärker.
    Ich hatte das jetzt so vor dass ich das eine System analog über die Cinchausgänge und das andere über den optischen Ausgang anschließe.
    Weiß jemand zufällig ob das möglich ist?

    Wäre für jede Hilfe dankbar.

    lG

  2. Anzeige

    Frage Creative SoundBlaster X-Fi an 2 Systeme anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte von Creative: Ich suche für diese Soundkarte den passenen Treiber ich such mich tot bei google und nichts ist richtig irgendwie :( Glaube bin zu doof dafür. ...

  2. Soundblaster X Fi und HDMI: HI Ich habe eine gef 9600 GT Bliss von gainward dieses Hübsche Modell Besitzt auch eine HDMI Ausgang Dammit dieser einen Ton übertragen kann...
  3. Homepage CMS Systeme

    CMS Systeme: Hey Leute! Also in der Schule müssen wir ein Projekt machen und da meine Gruppe sich für das CMS System entschieden hat bräuchte ich eure Hilfe ^^...

  4. Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Notebook PCMCIA 7.1: HI, hier ein Sahne Stück für euer Notebook ! http://www.forumla.de/clear.gif Hier einige Daten: Die Sound Blaster® Audigy™ 2 ZS Notebook...

  5. Treiber für Soundblaster Audigy Platinum Pro (mit EAX): Ich suche Treiber für: Vista 64Bit audigy sound blaster platinum pro (mit Eax) wo gibts die,kann mir da einer helfen????? Den Treiber an sich habe...