Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Datei lässt sich nicht öffnen (brauche bestimmte Endung)

    hi leute
    also ich muss dringend eine datei öffnen und ich weiß aber nicht mit welcher endung sich die datei öffnen lässt
    .pdf funktioniert schon mal nicht

    hier ist die datei
    Download 180110_Allgemeine_Chemie-Übungsgruppeneinteilung from Sendspace.com - send big files the easy way

    wenn die einer öffnen kann
    sag mir bitte bescheid

    danke Sparda101

  2. Anzeige

    Datei lässt sich nicht öffnen (brauche bestimmte Endung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aerzte00 aerzte00 ist offline
    Avatar von aerzte00

    AW: Datei lässt sich nicht öffnen (brauche bestimmte Endung)

    Hallo Sparda,

    Das ist ne Excel-Datei. Also .xls

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Datei lässt sich nicht öffnen (brauche bestimmte Endung)

    vielen dank du hast mir weitergeholfen

Ähnliche Themen


  1. WinRAR Datei lässt sich nicht öffnen: Servus Leute, also, ich habe per µTorrent etwas gesaugt, es war halt 100%ig fertig, hat schon geseedet, dann habe ich versucht die .rar zu öffnen und...

  2. Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen: Hallo, wie dem Titel des Themas schon zu entnehmen ist, lässt sich das Setup der Installations-CD für meinen Linksys Wireless-N ADSL2+ Modemrouter...

  3. Fifa 09 Hülle lässt sich nicht öffnen: Sorry, es hört sich vielleicht blöd an, aber ich kann die Hülle des PS2 Spiels "Fifa 09" nicht öffnen.:o Ich habe das Spiel für meinen Sohn als...

  4. (.bat) lässt sich nicht öffnen!!!: Hallo Leuts, ich habe eben schon die Suchoption gequält, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, das ich diese...

  5. Datei lässt sich nicht löschen: Tag mal ne frage bei mir ist so eine datei die ich nicht löschen kann und mein pc immer der explorer weg geht und aufhängt. die datei heist...