Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    Deinstallieren geht nicht?error

    Internet Fehler: Cannot find utCompiledCode record for this version of the uninstaller
    ?????das ist der fehler ich habe mir airrivals gedownloadet brauche das game aber nicht mehr jetzt kommt immer der oben gennante fehlercode was kan ich tun???
    Danke

  2. Anzeige

    Deinstallieren geht nicht?error

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Deinstallieren geht nicht?error

    Dr. Google hilft ^^ Eine Datei die fürs deinstallieren gebraucht wird ist beschädigt. Versuch Airrivals nochmal zu installieren (um die beschädigte Datei zu ersetzen) und dann zu deinstallieren

  4. #3
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Deinstallieren geht nicht?error

    danke ich probiers

Ähnliche Themen


  1. Nintendo WII U Firmware Update geht nicht (Error Code: 105-4011): Hi, habe jetzt seit gestern auch eine Nintendo Wii U :tennis: eigentlich ging soweit auch alles. Selbst der Verbindungstest ins Internet war...

  2. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  3. Kann Batman nicht Deinstallieren: Hey Leute, wollte Heute mal Batman Deinstallieren um Platz zu sparen doch es kommt immer eine Fehler Meldung:

  4. Programm lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Leute ich habe das Problem das ich die Software meines Netgear WG 111T USB Wlansticks nicht löschen kann. Habe es auf dem normalen Weg...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...