Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wolfsblut2007 Wolfsblut2007 ist offline
    Avatar von Wolfsblut2007

    Frage DirectX11 installieren

    Hallo erstmal

    Wie kann ich DirectX11 Installieren ? Habe gelesen das es über den Windows Update gehen soll, doch bei mir findet er nichts


    Habe die Gigabyte ATI Radeon HD 5770 Grafikkarte und habe catalyst center installiert.

    (Vista Home Premium Pack 2)

  2. Anzeige

    Frage DirectX11 installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: DirectX11 installieren

    Lass einfach alle Updates auf deinem System durchführen. Das Update kommt automatisch.

    Deine DX-Version kannst du so nachprüfen:
    Start --> dxdiag ins Suchfeld eintippen, Eingabetaste drücken

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: DirectX11 installieren

    Falls es nicht autmatisch kommt, kannst Du dir hier auch DirectX11 herunterladen: --> DirectX Download Februar 2010: DirectX 9, DirectX 10 und DirectX 11 von Microsoft - DirectX, Download, DirectX 11, DirectX 10, DirectX 9

  5. #4
    Wolfsblut2007 Wolfsblut2007 ist offline
    Avatar von Wolfsblut2007

    AW: DirectX11 installieren

    heei danke für die schnelle hilfe!!!

Ähnliche Themen


  1. Gta 4 installieren: Hallo Leute Ich habe mir für meine Xbox 360 Gta 4 gekauft. Und überlege ob ich es auf der Festplatte installiere. Bringt die Installation was,...

  2. Directx11 probleme!!: hallo leute, wieso habe ich keine Directx11 Ich habe alle anforderungen, was man braucht... Win7 Ultimate 64 bit ATI RADEON 5970 Habe mir...

  3. IOS installieren: Abend zusammen, ich bräuchte mal hilfe zur installation von ios 55. aus irgendwelchen gründen habe ich es geschafft mit hilfe des cios installer...

  4. CFW installieren?: hi ich will eine cfw installieren, wenn ich die psp anschalte, steht x drücken zum installieren der 3.71 M33. ich drücke dann x, es installiert...

  5. XP neu installieren: Hallo! suche schon seit ner ewigkeit im netz rum und find nie das richtige, so bin ich auch in das forum gekommen... also ich hab meinen pc voller...