Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DLAN Speed

  1. #1
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    DLAN Speed

    Hallo ich hab eine devolo 200 av easy kit fekauft und lade aber nur damit mit 50kb herunter
    es ist alles bei der wand angeschlossen und es läuft über eine wlan router
    es ist kein phasenkopler angeschlossen

  2. Anzeige

    DLAN Speed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: DLAN Speed

    Du meinst, es ist nicht so schnell, wie es der Hersteller als Maximum angegeben hat?
    Nun, da hörst du es: Maximum. Die genaue Geschwindigkeit hängt von deiner Netzwerk-hardware ab.

  4. #3
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: DLAN Speed

    nein das meine ich nicht!
    meine karte ist bis max 1000mbit/s

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: DLAN Speed

    Was für einen DSL Anschluss hast du?

    Bedenke das die Internetverbindung wahrscheinlich das schwächste Glied darstellt.

    PC: 1000 MBit/s
    DLAN: max. 200MBit/s
    Internet: ?? (Bei DSL 2000 = 2 MBit/s)

    Und dazu kommt noch, das diese Zahlen nicht die eigentliche Downloadgeschwindigkeit darstellen, denn diese wird in KB/s und nicht in KBit/s abgezeigt. Beispiel: DSL 2000 = 2000 KBit/s = 250 KB/s. (Faktor x8)

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: DLAN Speed

    Wie die Vorredner schon schrieben brauch man schon ein wenig mehr Infos:
    1. Was für ein Internetanschluss hast du.
    2. Wie hast du den DLan-Adapter an den Router angeschlossen?

  7. #6
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: DLAN Speed

    hallo
    ich hab dsl 4000 und er ist mit netzwerkkabel normal angeschlossen

Ähnliche Themen


  1. Dlan für PC und PS3: Hallo, Ich habe momentan mein PC sowie meine PS3 über W-Lan laufen aber das ist grade zum online spielen nicht so der bringer da mein Zimmer auch...

  2. x-box 360 und dlan: Hallo habe einmal eine Frage: 1. Wenn ich jetzt das Devolo Starterkit habe und damit mit der xbox 360 ins inet will... muss ich da auch iwas am pc...

  3. dLAN speed: Hallo ic hab mi vor ein paar tagen den devolo av easy gekaft und eingestaeck fertig aber als ich was downloadete hat ist der speed magere 20 kb/s...

  4. dlan-Wlan: hallo wollt mir morgen dlan kaufen und wollt fragen ob ich wenn das dlan eingesteckt ist wlan noch weiter nutzen kann parallel mit dlan und ins...

  5. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!