Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Dlan für PC und PS3

    Hallo,
    Ich habe momentan mein PC sowie meine PS3 über W-Lan laufen aber das ist grade zum online spielen nicht so der bringer da mein Zimmer auch über dem Router liegt und wegen den beton-wänden etc.
    Da hörte ich von Dlan, mein cousin benutzt das auch schon jetzt ist meine Frage aber was könnt ihr mir so empfehlen? Die Adapter sollten zum zocken geeignet sein also schnell müssen auch nicht zu billig sein. Ich habe hinter meinem TV 2 Steckdosen was kein Prob. darstellt da eine Steckdose dann fürs Dlan ist und die andere für eine Mehrfachsteckdose aber am PC habe ich nur eine und mein Vater hat mir jetzt erzählt es gäbe auch schon durchgeschliffene Adapter. D.h. man steckt erst den Dlan Adapter in die Steckdose und danach kommen die anderen Geräte bzw. Mehrfachsteckdose/n.
    Sind diese zu empfehlen von der qualität her?
    Ich kenne mich in diesem Gebiet auch nicht so gut aus deshalb frage ich hier nach.
    Wir haben das O² Surf & Phone DSL 4000 Paket.

    Ich weiß das auch mit Dlan ich nicht am PC was up/downloaden kann und an der PS3 markellos zocken kann darum gehts aber auch nicht es geht um die verbindung die ist nämlich mit w-lan einfach miserabel bei meiner Zimmerlage.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt selber schon Erfahrungen gemacht das wäre total super, freue mich schon auf eure Antworten
    MFG DX-Clark

    PS. hab mal ein wenig rumgeschaut und die Marke Devolo soll ganz gut sein und für ca 80€ gibts dort einen 85 Mbit/s Adapter ist das schnell genug? Achja dieser ist übrigens auch durchgeschliffen! Klick

    Und HIER die "normale" Produnktauswahl links inder navigation kann man wählen zwischen 14, 85 und 200 Mbit/s

  2. Anzeige

    Dlan für PC und PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internet mir DLan (Wii): Hallo leute, ich hab mir vor kurzem ein USB-Adapter für die Wii gekauft, da wir nur DLan im Haus haben und ich doch sehr gerne ins Internet möchte....

  2. x-box 360 und dlan: Hallo habe einmal eine Frage: 1. Wenn ich jetzt das Devolo Starterkit habe und damit mit der xbox 360 ins inet will... muss ich da auch iwas am pc...

  3. DLAN Speed: Hallo ich hab eine devolo 200 av easy kit fekauft und lade aber nur damit mit 50kb herunter es ist alles bei der wand angeschlossen und es läuft...

  4. dLAN speed: Hallo ic hab mi vor ein paar tagen den devolo av easy gekaft und eingestaeck fertig aber als ich was downloadete hat ist der speed magere 20 kb/s...

  5. dlan-Wlan: hallo wollt mir morgen dlan kaufen und wollt fragen ob ich wenn das dlan eingesteckt ist wlan noch weiter nutzen kann parallel mit dlan und ins...