Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    dringend Hilfe: mit tuneup utioiutes

    Also ich brauche dringend hilife!!!1
    also ich habe progtramm tune up utilities und wollte nun meine symbole veränderen aber ich kann sie nicht rüggänig machen also ein paar schon aber die musikdatein und bilderdatein und so kann ich nicht rüggänig machen was nun??
    dringend HILFEEEEEE bin grad am verzweifeln :

  2. Anzeige

    dringend Hilfe: mit tuneup utioiutes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: dringend Hilfe: mit tuneup utioiutes

    in tunr-up style -> systemelemten -> Datentypen kannst du sie ändern

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: dringend Hilfe: mit tuneup utioiutes

    ja das geht ja net

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: dringend Hilfe: mit tuneup utioiutes

    bei den bilder gibst du beim austausch in der adresse shimgvw.dll
    bei den lieder ist es underschliedlich, hier bestimmten meist die abspielprogramme wie es auszusehen hat. einfach neu zuweisen und es müsste gehen

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: dringend Hilfe: mit tuneup utioiutes

    hier en screen wie das immoment aussieht



    EDIT: Sorry hab niicht gewusst das das so groß ist

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: dringend Hilfe: mit tuneup utioiutes

    Problem gelöst im Chat. Maßnahmen
    • Bilder geändert mit Tune Up
    • Icons verweisen auf shimgvw.dll
    • Musik gändert durch neu zuweisung des Programmes
    • Windos Mediaplayer -> Einstellungen -> datentyp -> Datentypen auswählen
    • einstellungen übernehmen

Ähnliche Themen


  1. FF9 auf der PSP Dringend Hilfe: Hallöchen. Habe folgenes problem: Habe eine psp slim&light mit der cfw3.90m33-2 und habe mein altes beliebtes Final Fantasy9 spiel noch hier im...

  2. Dringend hilfe: will meine wii flashen_-_ problem: überall steht ich soll:Stub IOSe 222, 223, 249 und 250 löschen,aber wie? und wo ist das? bitte um hilfe

  3. dringend hilfe: habe ein kleines problem mit xbox live: ich möchte mit meiner xbox über meinen laptob mit einem modem ins internet, hab alles verkabelt und beim...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Gta dringend hilfe: Hallo leute Ein Freund von mir hat mir das Gta San A: gebrannt nur ich brauche einen key code dafür aber wo bekomm ich denn her er selbst hat in...