Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    Was ist Miranda?

    Hallo! Ich habe in vielen Themen von dem Programm oda was das seien soll gehört, das Miranda (32) heißt. Was ist das und wozu braucht man das?

    mfg <Paulito>

  2. Anzeige

    Was ist Miranda?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Was ist Miranda?

    Mirinda ist ein Instant Messenger der mehrer Protokolle beherscht. Mit dem kannst du mit MSN/Yahoo, ICQ/AIM und IRC Protokole arbeiten.
    Also einfach gesagt eine Alternative zu MSN, Messenger, ICQ, mirc ...

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Was ist Miranda?

    Ich selbst benutze Miranda und muss sagen es ist der beste Messenger er kann viel mehr als icq oder msn und verbraucht weniger ressourcen als einer von denen alleine

    Aber da es etwas schwierig ist für umsteiger von icq oder msn weil miranda hauptsächlich aus plugins besteht und die muss man dann selber installieren aber zum glück gibt es vorkunfigurite miranda versionen, ich benutze zum beispiel Miranda ME (den link findest du in meiner signatur) und bin voll zufrieden damit

Ähnliche Themen


  1. Miranda Cosgrove: Neuer Versuch ^^ Diesesmal KEN Bild dazu ^^ okey hier: Miranda Cosgrove Geburtstag: 14.Mai.1993 Los Angeles Kalifornien

  2. Miranda nimmt MSN pw nicht: Hallo :] Folgendes Problem Hab mir vorkurzem wieder Miranda zugelegt. und zwar hab ich jetzt Miranda:fusion 2.0 Mit dem normalen Windoof ...

  3. Miranda & Vista Sidebar: Hallo, ich suche schon seit geraumer Zeit ein Gadget für die Vista Sidebar. Es soll den IM Miranda unterstützen. Ich möchte auf der Sidebar meine...

  4. Miranda Problem: Habe folgendes Problem: Wenn mich jemand addet, sehe ich das nicht. Aber wenn ich den jenigen adde sieht er das. Was muss ich eintsellen, damit...

  5. Miranda spinnt total: Hi, mein Miranda sagt mir andauernd das die nachricht nicht gesandet werden kann! wieso nicht ich habe eine internet verbindung mit 48 MB's/s....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist miranda