Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Professor_Chaos Professor_Chaos ist offline
    Avatar von Professor_Chaos

    Drucker-I-net-problem ^^

    Hallo ^^
    Ich habe nen Drucker von Epson (Stylus DX7400) und son Vodafone UMTS-Stick .. wenn ich beides anschließe gehts inet nicht, erst wenn ich drucker rausziehe und pc neustarte ..

    woran liegts? wie kann ichs wegmachen ?

    Stay (sic) und danke ^^

  2. Anzeige

    Drucker-I-net-problem ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Drucker-I-net-problem ^^

    Hallo Professor_Chaos ,
    schreib hier bitte mal dein Computersystem samt deiner USB Hardware, CPU und co. und dein Betriebsystem wäre auch wichtig! Wird außerdem irgendeine Fehlermeldung herausgegeben? Wie genau zeigt sich , das dein UMTS Netzwerk scheitert? Kannst du Internetseiten anpingen?

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

Ähnliche Themen


  1. problem mit drucker: hallo leute also ich habe mir letzte woche einen drucker gekauft. einen hp deskjet 2050 all in one j510 series. für das was ich drucke reicht so...

  2. HP Drucker Problem: Hi, hab einen HP Photosmart B010a gekauft. Aber irgendwie komm ich damit nicht klar. Wenn ich ein Foto drucke ( auf Advanced photo paper) dann ist...

  3. Problem mit Drucker: Hi, Ich habe einen Drucker und müsste etwas ausdrucken, das Problem ist nur, dass ich nur eine schwarze Tintenpatrone habe, weil die anderen...

  4. problem mit drucker: hey wieder probleme ,diesma mit dem drucker : 1.er druckt nur farbig,und ich habe keine ahnung wie ich es umstellen kann 2. er druckt eine...

  5. Drucker Problem: Hallo, bis gestern hat das Drucken auf neuem PC (32 Bit Vista) noch problemlos geklappt. Aber jetzt wird das neue Dokument nur in die...