Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    HP Drucker Problem

    Hi, hab einen HP Photosmart B010a gekauft. Aber irgendwie komm ich damit nicht klar. Wenn ich ein Foto drucke ( auf Advanced photo paper) dann ist 1.die Farbe nicht trocken und mann kann drauf rumschmieren und 2. Das Bild total Unscharft und nur Müll.
    Das zweite was mich daran stört, die Tintenmenge wird mir nicht Angezeigt, weil " eine bidirektionale Verbindung nicht möglich ist".
    Und ein Weiteres Problem habe ich auch mit dem Scannen. Ich weiß nicht wo die Bilder sind. In den Einstellungen stand Eigene Bilder --> Gescannte bilder. Hab die Einstellung auf Desktop umgeändert. Aber weder die Bilder sind in keinem dieser Ordner zu finden.

    Hat jemand auch solche Probleme mit seinem Drucker gehabt? Wie kann ich das beheben?

  2. Anzeige

    HP Drucker Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: HP Drucker Problem

    Also ich kann dir nicht bei allem Helfen, aber wenn Tinte nicht richtig trocken ist auf Papier, dann taugt das Papier wohl nichts. Ist es denn für Tintenstrahldrucker und nicht z.B. für Laser Drucker? Ich würde mal anderes ähnliches ausprobieren.
    Tintenstände anzeigen geht z.B. nicht wenn keine Originalen Patronen gekauft wurden, oder originale neu befüllt wurden. Das liegt an diesem Chip an der Patrone.

  4. #3
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: HP Drucker Problem

    Die Tinte wird nicht trocken, weil das Papier nicht zur Tinte passt bzw. umgekehrt!

    Zum Einen führt das natürlich zu Unschärfe; zum Zweiten ist dieser Drucker sehr "ruckelig" - er muss also auf einer sehr stabilen Unterlage stehen und vor Verrutschen gesichert sein.

    Die biderektionale Verbindug: Wie ist der Drucker verbunden? Welche Art von Kabel? USB?

    Den Speicherort kann man mit der zugelieferten Software sehr komfortabel umstellen bzw. prüfen.

  5. #4
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: HP Drucker Problem

    Die Patronen sind Orginale, das Papier war mit in dem Drucker. Der drucker ist mit einem USB kabel verbunden.

Ähnliche Themen


  1. problem mit drucker: hallo leute also ich habe mir letzte woche einen drucker gekauft. einen hp deskjet 2050 all in one j510 series. für das was ich drucke reicht so...

  2. Problem mit Drucker: Hi, Ich habe einen Drucker und müsste etwas ausdrucken, das Problem ist nur, dass ich nur eine schwarze Tintenpatrone habe, weil die anderen...

  3. Drucker-I-net-problem ^^: Hallo ^^ Ich habe nen Drucker von Epson (Stylus DX7400) und son Vodafone UMTS-Stick .. wenn ich beides anschließe gehts inet nicht, erst wenn ich...

  4. problem mit drucker: hey wieder probleme ,diesma mit dem drucker : 1.er druckt nur farbig,und ich habe keine ahnung wie ich es umstellen kann 2. er druckt eine...

  5. Drucker Problem: Hallo, bis gestern hat das Drucken auf neuem PC (32 Bit Vista) noch problemlos geklappt. Aber jetzt wird das neue Dokument nur in die...