Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tresel Tresel ist offline

    DVB-Viewer Probleme

    Also ich habe mir einen HTPC zusammengebaut... und der ´hat ne Sat karte drin (Terratec Cenergy S2HD).
    Also mit der orginalen Software funktioniert das eigendlich recht gut, leider halte ich nicht viel von dieser.
    Also hab ich mir DVB-Viewer geholt.
    Mein Problem is dabei jetzt, das er in 10 min nur noch ein schwarzes Bild zeigt.
    Sollte ich den Kanal wechseln funktioniert er dann wieder, jedoch 10 min später stürzt das Programm ab.

    Also bei TV schauen ist der speicher zu 55% ausgelastet und die CPU mit 23%.

    Hat einer von euch eine Idee/Lösung für mein Problem.

    THX an alle die sich damit befassen.

  2. Anzeige

    DVB-Viewer Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. OneNote Viewer: Hallo, da ich mir OneNote nicht auf den PC installieren will, möchte ich fragen, ob es einen OneNote Viewer oder Converter gibt. :) Ich hab...

  2. Probleme mit Dvb viewer und verknüpfungen Win7: Ihr habt mir hier schon viel geholfen also gehe ich davon aus wenn ihr mir hierbe helfen könnt das ist bis jetzt mein größtes problem, ich habs...

  3. Team Viewer: Hallo hat einer von euch auch das Programm? Ich wills mal ausprobieren ihr könnt mich gerne ICQ oder MSN adden^^

  4. PDF X-Change Viewer: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinen PDF-Dateien gerne die eine oder andere Seite rauslöschen. Jetzt habe ich gesehen dass...

  5. subtitle viewer v2: Seid gegrüßt, Ich brauche dringend einen downloadlink für das programm "subviewer version 2" oder alternativ ein einfaches programm zum erstellen...