Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SLR_Jack SLR_Jack ist offline

    DVD Brenner meldet Fehlermeldung bei CD's/DVD's

    Hey,
    ich habe ein DVD- Brenner der immer eine Fehlermeldung anzeigt, wenn ich was installieren will. Habe es versucht mit der Mainboard CD und einer Installations CD für eine drahtlose Netzwerkverbindung. Er sagt jedesmal "D:\ ist keine zulässige Win32-Anwendung". WinXP ist aber installiert und es ist die 32-Bit-Version.
    Ich hoffe mir kann eine schnell helfen.


    LG

  2. Anzeige

    DVD Brenner meldet Fehlermeldung bei CD's/DVD's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Loewe meldet Insolvenz an!: http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_65773060/loewe-fernseh-hersteller-meldet-insolvenz-beim-amtsgericht-coburg-an-.html

  2. Brauche ein guten HD-DVD brenner oder nur DVD Brenner.?: Wie topic schon sagt brauche ich ein brenner am besten HD dvd aber es geht auch nur dvd. Aber es sollten Asus oder LG sein denn die anderen marken...

  3. Wiimote meldet sich ab: Hi Bei mir hat sich heute die Wiimote im Wii Shop Kanal einfach abgeschaltet und ich musste sie wieder eischalten (durch A drücken). Hat sich...

  4. Bremer meldet euch^^: Ich wollte nur mal wissen wer von euch allen Bremer ist, ich weiß das man das nachgucken kann. Aber so finde ich das besser^^ Wie ihr euch schon...