Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cyberbob cyberbob ist offline

    DVD-Laufwerk funktioniert nicht

    Hallo,

    ich hab einen Acer Aspire 3680 bei dem seit einiger Zeit das DVD- bzw. CD-ROM Laufwerk nicht funktioniert es wird im Windows-Explorer gar nicht mehr angezeigt, im Gerätemanager steht das der Treiber entweder defekt oder nicht vorhanden ist wenn ich aber auf Treiber aktualisieren klicke sagt er mir das ein aktueller Treiber installiert ist.
    Für schnelle Hilfe wär ich dankbar.

    Gruß cyberbob

  2. Anzeige

    DVD-Laufwerk funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: DVD-Laufwerk funktioniert nicht

    wirds im BIOS noch erkannt?

  4. #3
    cyberbob cyberbob ist offline

    AW: DVD-Laufwerk funktioniert nicht

    Ich kenne mich mit Computern leider nicht so aus.
    Deshalb meine Frage wie ruft man BIOS auf ?

Ähnliche Themen


  1. DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr: Hallo, also ich habe ein ganz komisches Problem und muss sagen ich bin am verzweifeln. Das komische ist nämlich, dass bis vor ein paar Tagen alles...

  2. Mein DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr: hi leute. ich bitte euch um hilfe, ich muss mit cd auf den führerschein lernen und hab heute bemerkt das das laufwerk nichts mehr lesen will. das...

  3. Laufwerk funktioniert nicht: hey,ich hab mir letztes wochenende einen modchip für meine wii einbaun lassen jz hab ich das problem das mein laufwerk keine original spiele mehr...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr !!!!!!!!!: Hallo, Ich habe mir ein neues Gehäuse geholt und meine Hardware eingebaut. Ich habe das DVD Laufwerk lediglich aus dem alten Gehäuse entfernt und in...