Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    steffano steffano ist offline

    E-Mail-Marketing mit professioneller Software

    Hi Jungs und Mädels,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer professionellen Software für E-Mail-Marketing. In der engeren Auswahl sind momentan:




    Generell möchte ich mehrere Profile mit der Software anlegen können. Ich weiß, dass es diverse Testzugänge gibt. Wollte aber einfach mal in die Runde fragen, ob jemand schon vorab sagen kann, was gut ist und was nicht.

    Es können natürlich gern auch andere Programme sein.

  2. Anzeige

    E-Mail-Marketing mit professioneller Software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: E-Mail-Marketing mit professioneller Software

    ich habe nur erfahrung mit clever elements, kann ich dir aber empfehlen. gute übersicht und leicht zu verwenden, ist halt nur ne dienstleistung und kein "normales" programm...

  4. #3
    steffano steffano ist offline

    AW: E-Mail-Marketing mit professioneller Software

    Danke für den Tipp. Aber was meinst du genau mit "Dienstleistung". Auf der Webseite steht doch, dass es ne Software ist. Oder verstehe ich jetzt was falsch?

  5. #4
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: E-Mail-Marketing mit professioneller Software

    ja, aber du nutzt sie als Service (SaaS) und musst sie nicht bei dir installieren.

  6. #5
    steffano steffano ist offline

    AW: E-Mail-Marketing mit professioneller Software

    Ok. Sorry, ich stand gerade aufm Schlauch. Ich schaue mir das auch mal genauer an. Kannst du eventuell noch etwas zu den oberen sagen?

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: E-Mail-Marketing mit professioneller Software

    Zitat steffano Beitrag anzeigen
    Hi Jungs und Mädels,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer professionellen Software für E-Mail-Marketing. In der engeren Auswahl sind momentan:




    Generell möchte ich mehrere Profile mit der Software anlegen können. Ich weiß, dass es diverse Testzugänge gibt. Wollte aber einfach mal in die Runde fragen, ob jemand schon vorab sagen kann, was gut ist und was nicht.

    Es können natürlich gern auch andere Programme sein.
    Hallo
    also professioneller mail software ist z.b. lotus notes oder outlook. da kannst Du alles "mit machen"...
    gruss
    martin-josef

  8. #7
    Timo Siedler

    AW: E-Mail-Marketing mit professioneller Software

    Also cleverrech ist zwar billig - aber ne Spamschleuder. Da haben wir miese Erfahrungen mit gemacht.
    SC Networks und Inxmail sind da deutlich seriöser.

    Seriös und dennoch günstig sind Dienstleister wie dialogue1 oder mailingwork.
    Die Frage ist, wie Deine Ansprüche und Anforderungen aussehen.

  9. #8
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: E-Mail-Marketing mit professioneller Software

    Zitat steffano Beitrag anzeigen
    Ok. Sorry, ich stand gerade aufm Schlauch. Ich schaue mir das auch mal genauer an. Kannst du eventuell noch etwas zu den oberen sagen?
    von denen kenne ich so keine, aber da wird es bestimmt testberichte geben...

  10. #9
    steffano steffano ist offline

    AW: E-Mail-Marketing mit professioneller Software

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    also professioneller mail software ist z.b. lotus notes oder outlook. da kannst Du alles "mit machen"...
    gruss
    martin-josef
    Wenn du jetzt Lotus Notes mit Evalanche von SC Networks beispielsweise vergleichen würdest, würde dann Lotus Notes aus deiner Sicht besser abschneiden? Wenn ich mir die Funktionen bei SC Networks anschaue, ist das schon nicht schlecht: Funktionsliste der EVALANCHE Newsletter-Software | sc-networks.com.


    Danke noch einmal an alle, die geantwortet haben. Ich werde mit eurer Hilfe schon die richtige Newsletter Software finden.

  11. #10
    steffano steffano ist offline

    AW: E-Mail-Marketing mit professioneller Software

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    von denen kenne ich so keine, aber da wird es bestimmt testberichte geben...
    Ja sicher. Ich hab auch ein paar gelesen. Ich wollte halt auch mal Erfahrungen von echten Nutzern einholen. ;-)

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: E-Mail-Marketing mit professioneller Software

    Hallo
    Lotus Notes oder Outlook ist auf jeden fall die bessere alternative. schau Dir mal auf der ibm seite die funktionen von Lotus Notes an und urteile selber. die beschreibung für Outlook kannst du ja bei ms und so weiter finden.

    gruss
    martin-josef

  13. #12
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: E-Mail-Marketing mit professioneller Software

    Ich denke mal, die erste Frage müsste sein, wieviele Mails Du absenden möchtest.
    Die SaaS-Lösungen (= Miete) sind recht teuer und lohnen sich bei vielen Mails nicht wirklich. Wenn Du viel mailen möchtest, dann lohnt es sich eine eigene Software dafür einzusetzen.
    Ich habe mal vor zwei, drei Jahren Mail-Marketing-Lösungen getestet, und wirklich unterschieden haben die sich nur in zwei Dingen:
    - Kosten
    - Gestaltungsfreundlichkeit
    Manche Anbieter lassen sich jedes bisschen Gestaltung in der HTML-Mail vergolden.

  14. #13
    steffano steffano ist offline

    AW: E-Mail-Marketing mit professioneller Software

    Bezüglich Newsletter Marketing wollte ich mich schon reinknien, so dass ich selber davon ausgehe, mehrere Newsletter für mehrere Projekte monatlich zu verschicken. Es sollte auf jeden Fall so sein, dass ich nicht zu viel mehr bezahlen muss, je mehr Empfänger ich eintrage.

Ähnliche Themen


  1. Wo finde ich gute Software zum E-Mail Marketing?: Hallo zusammen, Marketing ist alles, das ist mein Motto. Aus diesem Grund versuche ich mein Unternehmen so gut zu vermarkten wie möglich. Ich...

  2. Marketing Agentur für responsive Design: Hallo, ich will hier die Marketing Agentur von Keel Marktideen vorstellen. Der Fokus der online MarketingAgentur liegt klar im responsive Design und...

  3. Professioneller Fotodrucker: Hallo, ich suche beruflich einen professionellen Fotodrucker. Er soll: - ohne PC zu bedienen sein, also USB zwischen Kamera und Drucker soll...

  4. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...