Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lukkas lukkas ist offline

    Wo finde ich gute Software zum E-Mail Marketing?

    Hallo zusammen,

    Marketing ist alles, das ist mein Motto. Aus diesem Grund versuche ich mein Unternehmen so gut zu vermarkten wie möglich. Ich suche immer nach neuen Möglichkeiten und Wegen dies zu machen, und das was mir zur Zeit als beste Methode erscheint ist das E-Mail Marketing.
    Aus diesem Grund möchte ich es ausprobieren und suche nach einer Software die mir dabei helfen wird. Ich habe gehört das es ein paar gute geben soll, aber leider bin ich nicht in der Lage sie zu finden.

    Ich habe gehofft das mir hier vielleicht jemand helfen könnte eine gute Software zu finden?

    Danke schon mal.

  2. Anzeige

    Wo finde ich gute Software zum E-Mail Marketing?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Biba90 Biba90 ist offline

    AW: Wo finde ich gute Software zum E-Mail Marketing?

    Moin,

    Ein gutes Motto hast du da. Es ist sehr wichtig sein Unternehmen so gut zu vermarkten wie möglich. Auf was für einen Weg das passiert ist auch wichtig, da man bessere Resultate erzielen kann wen man es auf die richtige Art und Weise macht.

    Das kann man auf viele Arten machen, und man kann es natürlich selber oder von Profis machen lassen. Meiner Meinung nach ist es besser wen es Leute machen die Ahnung davon haben.
    Jedenfalls, was die E-Mail Marketing Software angeht, ich kann dir gerne etwas empfehlen (ENTFERNT). Bei Agnitas findest du sicherlich die beste Software und den besten Service wen es um E-Mail Marketing geht. Sie bewähren sich schon seit vielen Jahren und wahren die ersten in Deutschland die mit diesem Marketing angefangen haben.

    Aus diesem Grund solltest du dir die Seite mal ansehen, ich habe die Software selber benutzt und kann sagen das sie Wunder bewirkt Aber das kannst du liebend gerne für dich selber herausfinden

    Alles Gute noch.

  4. #3
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Wo finde ich gute Software zum E-Mail Marketing?

    "Ihr" macht das ein bisschen zu sehr offensichtlich.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wo finde ich gute Software zum E-Mail Marketing?

    In diesem Thread habt Ihr "beiden" schon vor einer Woche dieselbe Nummer abgezogen:
    Ich möchte mir einen Fernsehtisch kaufen

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wo finde ich gute Software zum E-Mail Marketing?

    So ist es.
    Danke für Aufpassen Jungs.

    ~closed und gesperrt ~

Ähnliche Themen


  1. Wo bekomme ich eine gute Marketing Automation her ?: Servus miteinander, ich bin hier weil ich eine Marketing Automation vernehmen will aber ich muss zugeben dass ich nicht weiß welches Unternehmen...

  2. E-Mail-Marketing mit professioneller Software: Hi Jungs und Mädels, ich bin gerade auf der Suche nach einer professionellen Software für E-Mail-Marketing. In der engeren Auswahl sind momentan:...

  3. Ih brauche ein Software Suit für mein Motorola K1 KRZR ich finde keins!: Wie gesagt hab ich meine cd verloren und brauche dringend dieses xuit aba finde keins danke im vorraus

  4. Suche gute Software für Musikvideos selbst machen: Hallo ich habe noch nie ein Musikvideo selbst gemacht, wollte gern mal machen. Dazu meine Frage: Möchte ein Qualitativ hochwertiges...

  5. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...