Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    EIne Partition voller Viren, die andere nicht

    Hallo,

    Habe auf mein Laptop in der ersten Partition Windows Vista, da sind meine ganzen Daten drinn und ist nicht verseucht. Meine 2 Partition hab ich Windows 7 und tuh ich downloads testen u.s.w und hab bestimmt Viren bekommen. Ich kann von meiner 2. Partition auf meiner ersten Zugreifen. Können nun die Viren von Win 7 auf mein andere Partition gelangen? Habe schon überlegt, beide Partitionen zu vereinen, aber dann würde mein Windows Vista weg sein. Ich hab aber eine Recovery CD gemacht (Es sind 2) vom ganzen System. Kann ich, wenn ich wieder Windows Vista will wieder mit der CD auf Windows 7 kommen?

  2. Anzeige

    EIne Partition voller Viren, die andere nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: EIne Partition voller Viren, die andere nicht

    Echt schade, keine Antworten!

  4. #3
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: EIne Partition voller Viren, die andere nicht

    Zitat Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Habe auf mein Laptop in der ersten Partition Windows Vista, da sind meine ganzen Daten drinn und ist nicht verseucht. Meine 2 Partition hab ich Windows 7 und tuh ich downloads testen u.s.w und hab bestimmt Viren bekommen. Ich kann von meiner 2. Partition auf meiner ersten Zugreifen. Können nun die Viren von Win 7 auf mein andere Partition gelangen?
    Ja. Aber es hört sich so an, als wüsstest du garnicht ob du viren drauf hast. Falls du keinen Virenschutz hast, guck mal hier! Falls du welche hast, sind die vielleicht von der 2. auf die erste gekommen. Meine Empfehlung: Falls du viren hast auf einer Partition hast, Starte nur noch das System auf der anderen Partition. Von dort aus kannst du es mit einem Antivirusprogramm leicht entfernen.
    Zitat Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Habe schon überlegt, beide Partitionen zu vereinen, aber dann würde mein Windows Vista weg sein. Ich hab aber eine Recovery CD gemacht (Es sind 2) vom ganzen System. Kann ich, wenn ich wieder Windows Vista will wieder mit der CD auf Windows 7 kommen?
    Ob vista weg ist, kommt ganz darauf an, wie du es machst. du kannst es aber auch so machen Win7 weg ist. deine letzte frage verstehe ich nicht ganz ??!

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: EIne Partition voller Viren, die andere nicht

    Es hat wahrscheinlich niemand geantwortet, weil Deine Frage keinerlei Sinn ergibt:

    Zitat Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Kann ich, wenn ich wieder Windows Vista will wieder mit der CD auf Windows 7 kommen?
    Was meinst Du damit?

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: EIne Partition voller Viren, die andere nicht

    Hallo
    also viren halten sich wenig an partitionen. wenn Du vermutest welche drauf zu haben gilt das für alle festplatten. ansonsten kann ich mich nur meinem vorpuser anschliesen.
    mal bitte eine konkrete ansage.
    gruss
    martin-josef

  7. #6
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: EIne Partition voller Viren, die andere nicht

    Achso sorry hab sie mir jetzt auch durchgelesen und ^^.
    Also ich hab gemeint wenn ich Windows 7 Installiert habe, und ich mit meiner Windows Vista CD das wieder auf Win 7 draufspielen will ob das geht? Also wenn man den PC bootet von CD starten versteht ihr?^^

  8. #7
    Freddy91

    AW: EIne Partition voller Viren, die andere nicht

    Dann musst du aber die vollständige HDD formatieren.(Um dein Viren Problem zu lösen)Das Problem besteht aber darin das Windows Vista und Windows Seven nicht mehr richtig formatieren.

    Am besten du nutzt eine Windows XP CD formatierst die HDD per Rettungskonsole (DOS Ebene) und danach auf einer Partiton Windows Seven.

    Der DOS Befehl lautet:
    Code:
    FORMAT: Laufwerkbuchstabe
    Danach die Windows Seven DVD einlegen beide Partitonen löschen und eine große bilden. Darauf dann installieren und das wars! ^^

Ähnliche Themen


  1. Warum hab Ihr eine PS3/ 360/Wii eine andere Konsole vorgezogen?: Moin, SuFu ist hier leider immer noch mist und fand nix ... aus ein anderen Forum hab ich so was ähnliches gesehen und ist interessant warum sich...

  2. Eine Frage zu Viren: Hallo, gibt es Viren die nur folgendes machen: mitten im Windows sagen wir mal nach 20 Min. Bild weg am Monitor-"kein Signal Stromsparmodus", wenn...

  3. Programm das eine Datei auf Viren überprüft.: Hallo, ich suche ein Programm das eine Datei auf Viren überprüft. Da ich mir letzte Woche eine Datei(mit mehreren Parts)heruntergeladen habe und...

  4. Vista auf andere Partition installiert -> XP plötzlich futsch!: Hallo, versuche schon seit paar Tagen mein XP wieder bootfähig zu machen. Habe zuerst XP Mediacenter auf D: installiert und dann Vista Home...

  5. Eine Partition nur für Vista: Hallo, hab ma eine Frage, wie kann man eine Partition nur für Windows(Vista) machen, inder sich keine anderen Daten befinden außer halt Windows...