Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tork tork ist offline

    Eine Partition nur für Vista

    Hallo,
    hab ma eine Frage, wie kann man eine Partition nur für Windows(Vista) machen, inder sich keine anderen Daten befinden außer halt Windows Vista. Daten die auf den Desktop gespeichert werden sollen auch nicht in dieser Partition abgespeichert werden, genauso soll diese Partition keine Programme enthalten usw... Auf der anderen Partition sollen die ganzen anderen "Sachen" gespeichert werden.

    Danke im Voraus
    tork

  2. Anzeige

    Eine Partition nur für Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Eine Partition nur für Vista

    Hallo,
    versuch es mal mit dem Programm gparted livecd 0.3.4.-8 bekommst Du von
    CHIP Online - Computer, Test, Kaufberatung, News oder von ZDNet.de - Alle Seiten der IT. Musst es aber als Boot CD brennen. Danach kannst Du Deine Festplatte noch partitionieren.

Ähnliche Themen


  1. EIne Partition voller Viren, die andere nicht: Hallo, Habe auf mein Laptop in der ersten Partition Windows Vista, da sind meine ganzen Daten drinn und ist nicht verseucht. Meine 2 Partition hab...

  2. Win Vista Partition verkleinern: Hi, könnte mir jemand erklären, wie ich die OS Partition C:\ auf die minimale grösse verkleinern kann? Z.Z. kann ich diese Partition nur auf ca....

  3. Vista Partition C: weg: Also habe ein schweres Problem mit Vista. Habe nen Dell-PC mit einem 1 Jahre alten Vista drauf. Habe gesetern "Partition Manager 9.0" Instalier...

  4. Vista hat meine Partition abgeschossen: Hallo zusammen, seit gestern verzweifel ich schon fast wieder. Das ist echt ein Kreuz mit Windows. Ich habe mich dazu entschlossen Windows Vista zu...

  5. Vista Bootloader auf 2. Partition: Hallo! Ich habe auf dem PC auf der ersten Partition Win XP installiert. Anschließend habe ich auf der 2. Partition Win Vista installiert. Aber der...