Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    einzelne gifs zu einem grossen machen

    moien
    also ich wollt mal fragen ob mir vielleicht einer ein programm oder einen weg nennen könnte einzelne gifs (z.B.viele buchstaben) zusammen zu packen in ein grosses gif. wäre echt nett wenn mir jemand ein programm plus evtl. downloadlink nennen könnte danke (bewertung)

  2. Anzeige

    einzelne gifs zu einem grossen machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: einzelne gifs zu einem grossen machen

    also ich wüsste nur einen weg, es komplett selber machen
    es könnte vielleicht mit ImageReade gehen aber das bekommst du nur mit Photoshop und ich schätz mal soviel geld willst du dafür nicht ausgeben es gibt natürlich auch noch den illegalen weg aber darüber wollen wir hier nicht sprechen

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: einzelne gifs zu einem grossen machen

    wenn es keine animierten sind geht fast jedes programm was mit Manipulation/bearbeitung umgehen kann

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: einzelne gifs zu einem grossen machen

    ja wenn das so ist dann kannst du gimp nehmen Download - GIMP 2.2.15 Deutsch - CHIP Online das ist kostenlos aber man muss halt lernen wie man bestimmte sachen macht genau wie mit photoshop

  6. #5
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: einzelne gifs zu einem grossen machen

    das geht mit gimp? na denne gimp hab ich natürlich schon danke

  7. #6
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: einzelne gifs zu einem grossen machen

    Ich bin für Animake...

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr mit einem Death Note (Todes Notizbuch) machen?: So ich bin neu aber ich wollte sofort dieses Thema erstellen weil,ich mal wissen will was ihr mit ein Death note machen würdet ich bin neugirig. Ich...

  2. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: Hallo! Ich bin (unglaublicherweise) in ein Madchen verliebt worden und ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in...

  3. Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?: Ich wollte mal fragen op ihr Lust habt nach den grossen Ferien in Schule zu gehen? Ich jetzt nicht.

  4. Aus einem Video .... einzelne Fotos machen: Ich habe mit meiner Digi Cam einige Videos geacht aus diesen videos möchte ich einzelne Bilder raus kopieren Jetzt die frage Gibt es ein...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: