Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Exklusive Windows 7 Screenshots für Forumla.de User

    Ja, ich habs geschafft eine Version von Windows 7 zu ergattern. Genauergesagt Windows 7 Build 6519 Milestone 1.
    Hier hänge ich 3 Screenshots an.
    Wie ihr sehen könnt hat sich beispielsweise die Art der Gadget Verwaltung für die Sidebar geändert. Im Startmenü gibt es jetzt jhinter jedem Eintrag sogenannte Pins, damit kann man die Programme fixiert oben im Startmenü festhalten.
    Nach wie vor Windows Media Player 11 und Microsoft Internet Explorer 7. Wenn ihr fragen habt, direkt in den Thread
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Exklusive Windows 7 Screenshots für Forumla.de User   Exklusive Windows 7 Screenshots für Forumla.de User   Exklusive Windows 7 Screenshots für Forumla.de User  

  2. Anzeige

    Exklusive Windows 7 Screenshots für Forumla.de User

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Exklusive Windows 7 Screenshots für Forumla.de User

    Hey... danke für deine Mühe, aber für mich sieht das eher nach einem aufgemotzten Vista aus, bis auf den System Tray... Wo hast du denn diese Version her? Kann mir nicht vorstellen, dass das ein richtiges M$-Release ist... Windows 7 soll, nach Microsoft, ganz andere Features zu bieten haben und etwas total Neues sein... Das hier sieht ganz einfach nach Vista aus... Darf man fragen, wo du diese Version her hast?

  4. #3
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: Exklusive Windows 7 Screenshots für Forumla.de User

    Wo kann man das denn saugen ?

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Exklusive Windows 7 Screenshots für Forumla.de User


  6. #5
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Exklusive Windows 7 Screenshots für Forumla.de User

    Habs Gefunden wo man sich das Runterladen kann

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Exklusive Windows 7 Screenshots für Forumla.de User

    *räusper* Hier wird nicht über illegale releases geredet. ich hab meins legal bekommen. Nein, das ist kein Aufgemotztes Vista. Kann ich das iwie direkt nachweisen?

  8. #7
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Exklusive Windows 7 Screenshots für Forumla.de User

    das ist nicht Von diesen ******* seiten

  9. #8
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen
    Ja, das weiss ich auch. Habe ich ja auch erwähnt. Beantwortet aber immernoch nicht meine Frage.

    Edit:
    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, wo du diese Version her hast?
    Oh sry, die frage hab ich eben überlesen^^
    Ja, mein Dad ist Software entwickler und hat mir erzählt das Jede Software die das Windows Vista Ready Logo bekommen soll ab 1. Juni auch unter Windows 7 getestet werden muss, damit die kompatibilität gesichert ist. Da hat er von M$ nen Developer Konto bekommen wo er ne iso laden konnte. Er wollte aber "den scheiss" wie ich zitieren darf nicht installieren bei sich deshalb durfte ich das machen =)

  10. #9
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Exklusive Windows 7 Screenshots für Forumla.de User

    Hallo,
    kannst das gesamte Win 7 als Beta bereits bei Windows-Connect als Mitarbeiter haben. Win 7 ist wirklich "nur" ein aufgemotztes Vista. Wirklich neu wird die Funktion Multi-Touch-Screen sein. Kannst aber ohne die dazugehörige Hardware nicht nutzen. Revolutionär dagegen wird Win 8 ab 2012 werden. Die einzelnen Entwicklungsstufen haben bereits angefangen. Nur zur Info.
    Gruß

  11. #10
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Exklusive Windows 7 Screenshots für Forumla.de User

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    [...] Revolutionär dagegen wird Win 8 ab 2012 werden. Die einzelnen Entwicklungsstufen haben bereits angefangen. Nur zur Info.
    Gruß
    Wenn ich das schon wieder höre... erst lässt M$ uns wissen, dass Vista nur ein Zwischenprodukt sei - das nächste große Projekt, was in die Fußstapfen von XP treten soll, sei Windows 7... Jetzt wird aber Windows 7 eine Vista-Abklatsche... Das neue Windows, mit dem 8er Kernel soll jetzt angeblich DAS Windows werden... Nichts halbes - nichts ganzes... M$ eben... Ich bleib' bei XP...

  12. #11
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Exklusive Windows 7 Screenshots für Forumla.de User

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon wieder höre... erst lässt M$ uns wissen, dass Vista nur ein Zwischenprodukt sei - das nächste große Projekt, was in die Fußstapfen von XP treten soll, sei Windows 7... Jetzt wird aber Windows 7 eine Vista-Abklatsche... Das neue Windows, mit dem 8er Kernel soll jetzt angeblich DAS Windows werden... Nichts halbes - nichts ganzes... M$ eben... Ich bleib' bei XP...
    Nein, Windows 7 wird keine Wista abklatsche sondern auch was neues. Hättest du die allerersten Vista Versionen gesehen wüsstest du das diese nur so aussähen wie Win XP. Bei Windows 7 ist das genauso. Wobei WIndows 7 noch nicht einmal der entgültige Name ist. Das ist ein Codename, so wie "Longhorn" bei Vista. Da wird sich bis 2010 mit design und funktionen noch einiges tun. Ich halte euch auf dem laufenden.

  13. #12
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Exklusive Windows 7 Screenshots für Forumla.de User

    Hallo
    kleines Filmchen gefällig

    Downloads - CHIP Online
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. The Best Forumla User: Wer ist: Der Member mit den meisten Posts? Der Member der am längsten hier angemeldet ist? Der Member mit den am meisten erstellten...

  2. Wallpaper für Forumla-User :): Hey hatte mal langeweile und hatte ein Wallpaper gemacht mache vllt die tage noch ein neues. Könnt auch meinungen schreiben. wer will kann mir...

  3. Forumla User AMV's: Also, ich hab mal geguckt, obs bereits einen ähnlichen Thread gibt und hab leider keinen gefunden. Ich wollte mal wissen wer von euch den selber...