Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    explorer.exe Probleme! bzw. Dr Watson oder so. Hilffeee

    Hi,
    habe halt Probleme mit explorer.exe . Immer wenn ich was kopieren oder änliches machen möchte, dann stürzt der Explorer ab. Manchmal zeigt er was mit drwtns.exe an.

    Wisst ihr was es is?

    Danke im voraus

    EDIT: Wenn ich auf Eigenschaften klicke dann kommt auch son Fehler ( Im Anhang)

    brauche schnelle Hilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken explorer.exe Probleme! bzw. Dr Watson oder so. Hilffeee  

  2. Anzeige

    explorer.exe Probleme! bzw. Dr Watson oder so. Hilffeee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: explorer.exe Probleme! bzw. Dr Watson oder so. Hilffeee

    Zitat $Alex$ Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe halt Probleme mit explorer.exe . Immer wenn ich was kopieren oder änliches machen möchte, dann stürzt der Explorer ab. Manchmal zeigt er was mit drwtns.exe an.

    Wisst ihr was es is?

    Danke im voraus

    EDIT: Wenn ich auf Eigenschaften klicke dann kommt auch son Fehler ( Im Anhang)

    brauche schnelle Hilfe
    Hallo
    Leider kann ich die Schrift auf der Grafik nicht erkennen. Aber Du kannst ruhig mal Dr.Watson starten und überlegen ob Du dieses Tool ausführen möchtest.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: explorer.exe Probleme! bzw. Dr Watson oder so. Hilffeee

    Hi,

    ich habe hier eine interessante Seite zu DR. Watson gefunden. Vielleicht hilft Dir das erstmal weiter.

    Ich persönlich sehe keinen Sinn in diesem Tool. Diese Programme nützen sowieso nichts, es kommen keine Lösungen, aber das Tool "telefoniert nach Hause". Ich würde es einfach deaktivieren, zumal es jetzt auch noch Probleme macht. Es ist dasselbe wie die "Problemberichte und -Lösungen" in Vista, die helfen auch nicht.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: explorer.exe Probleme! bzw. Dr Watson oder so. Hilffeee

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe hier eine interessante Seite zu DR. Watson gefunden. Vielleicht hilft Dir das erstmal weiter.

    Ich persönlich sehe keinen Sinn in diesem Tool. Diese Programme nützen sowieso nichts, es kommen keine Lösungen, aber das Tool "telefoniert nach Hause". Ich würde es einfach deaktivieren, zumal es jetzt auch noch Probleme macht. Es ist dasselbe wie die "Problemberichte und -Lösungen" in Vista, die helfen auch nicht.
    Hallo
    zu Dr.Watson kann man wirklich geteilter Meinung sein. Aber "Probleme und Lösungen" haben schon oft bei der Beseitigung eines Problemes geholfen. D.h für die dort aufgeführten Probleme habe Lösungshinweise erhalten.
    Bei reinen Windows Problemen dauert es etwas. Es sind allerdings auch viele Meldungen welche Probleme anzeigen die beim Start/Installation usw. vorkommen. Da man aber dieses selber feststellt, handelt es sich in solchen Fällen nur um Auflistungen die man getrost löschen kann.
    bevor wieder einer ... bin etwas ausführlicher auf dieses Thema eingegangen da es mir angebracht erschien. Werde aber diesen Thread nicht aus den Augen velieren.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: explorer.exe Probleme! bzw. Dr Watson oder so. Hilffeee

    Also alls erstes HIIII WORRYYYYY

    ok nun zum Thema
    Ich habe DR Watson gelöscht , das hat nichts gebracht! Als habe ich XP neu intsalliert, und nun klappt es. Kann closed. THX für die antworten!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Internet Explorer: Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem mit dem Interent Explorer. Er öffnet die Startseite die ich eingegeben habe immer mehrmals. Wisst Ihr wo...

  2. windows explorer probleme....: Hallo, ich habe windows 7 installiert und nach "längeren" nutzen, kommt es zu einer andauernen fehlmeldung des windows-explorer. Dieser fährt dann...

  3. Probleme mit Internet Explorer: Hallo erstmal :D ich hab ne Frage zum Internet Explorer! Sobald ich ihn 1 mal öffne, öffnet er sich innerhalb kürzester Zeit noch unendlich oft...

  4. probleme mit internet explorer...: Hi mein internet-explorer is irgendwie hin... wnn ich zB meine e-mails checken will und meinen benutzernamen eingeben will, kommt eine...

  5. Internet Explorer, Probleme mit Favoritencenter: Seit einiger Zeit kommt es bei mir öfter vor, das die Links im Favoritencenter (der Stern in der oberen linken Ecke) nicht mehr funktionieren, heisst...