Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    Farben auf dem Bildschirm verfärbt

    Hi!

    Bei meinem PC werden Farben nicht mehr richtig angezeigt, bzw. alles erscheint in so einem komischen Violetton. Ich habe hier mal ein paar Screenshots gemacht:

    http://img208.imageshack.us/img208/5608/bild2qs.png
    http://img714.imageshack.us/img714/5783/bild3c.png
    http://img163.imageshack.us/img163/9963/bild1bu.png

    Ich habe schon versucht, die Desktopeinstellungen zurückzustellen, aber man merkt keinen Unterschied. Verstellt habe ich nichts, das Bild war komischerweise einfach verstellt, als ich meinen Computer heute morgen eingeschaltet habe.

    Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie man das Problem lösen könnte?
    thx

  2. Anzeige

    Farben auf dem Bildschirm verfärbt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Farben auf dem Bildschirm verfärbt

    emm ja ich seh bei mir kein violett oO kann es mit denn desk zusammen hängen ?

  4. #3
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Farben auf dem Bildschirm verfärbt

    Du musst die Fotos mit deinem Handy oder einer Digitalkamera machen.
    Sonst sehen wir hier nichts davon

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Farben auf dem Bildschirm verfärbt

    Hallo Doeni,

    wie hast Du den Monitor an den PC angeschlossen?
    Bei VGA-Kabeln waren solche Symptome immer ein Zeichen dafür, dass das Kabel am PC oder am Monitor nicht richtig eingesteckt war oder einer der PINs am Anschluss war verbogen. Drück den Stecker an beiden Enden feste in die Buchse.

  6. #5
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Farben auf dem Bildschirm verfärbt

    Hat dein PC evtl. noch einen DVI anschluss?
    Wenn auch keine Verbogenen Pins zu sehen sind schau mal ob sich etwas verändert wenn du das kabel biegst. SO ist es bei mir zumindest.
    Wenn ich es nicht biede dann wird das Bild Rot/Lila

Ähnliche Themen


  1. Haare färben: Hi Leute Jeder kennt sie: Haare ^^ Manche ham sie aufn kopf manche am sack^^ hehe so wollte mal fragen wer sich hier so alles die haare...

  2. Verfärbt sich der weiße Controller schnell ?: Vorgestern Abend habe ich seit 2 Jahren mal wieder (durch den zwang meiner Mutter) Orangen Saft getrunken.... Und was könnte passieren ? Genau, durch...

  3. DSi XL Farben - Problem: Hallo Leute! Nächste Woche werde ich mir einen DSi XL kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll! Braun und Bordeux...