Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    Freeware um ISO herzustellen mit dateien

    Hallo zusammen,

    Ich möchte mit ein paar dateien von meinem PC eine Iso erstellen.

    Kennt jemand eine solche software?

    Danke für die Antworten

  2. Anzeige

    Freeware um ISO herzustellen mit dateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Freeware um ISO herzustellen mit dateien

    Wieso denn gleich eine ISO? Wenns dir nur geht, die Dateien alle in eine Datei zu packen, kannst du sie auch archivieren.

  4. #3
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Freeware um ISO herzustellen mit dateien

    Aber dann kann ich sie nicht in ein Virtuelles Laufwerk einbinden.

  5. #4
    Dark Nephilim Dark Nephilim ist offline
    Avatar von Dark Nephilim

    AW: Freeware um ISO herzustellen mit dateien

    Ich kann dir nue UltraIso empfeheln ist aber eine 30-Tage Test Version : UltraISO - Download - CHIP Online

  6. #5
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Freeware um ISO herzustellen mit dateien

    Iso-Recorder aus den Powertoys und Folder2Iso sollen dazu in der Lage sein.
    Gruß Spinne

  7. #6
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Freeware um ISO herzustellen mit dateien

    Ultra ISO hab ich auch gefunden aber ich bräuchte eben etwas für längere Zeit

    Folder2Iso sieht sehr gut aus!!!

    Danke für eure Antworten!!

  8. #7
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Freeware um ISO herzustellen mit dateien

    Das hier könnte Dich auch interessieren.
    Gruß Spinne

  9. #8
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Freeware um ISO herzustellen mit dateien

    Wow das ist ein Super Programm!! Ich aknn alles einbinden!!
    Hatte Vorher Alcohol 120%
    Und Daemon Tools Lite
    Die ISO die ich mit alcohol machte konnte ich bei daemontools nicht einbinden und alle ISO die nicht mit alcohol gemacht wurden konnte ich nicht bei Alcohol 120% einbinden

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. E-Mail Freeware: Hallo Community, Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Forum bin. Sollte das der Fall sein bitte verschieben. Nun zu...

  3. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  4. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  5. freeware spiele für wii?: Hallo zusammen Gibt es Freeware Spiele für die Wii? Wenn ja, kann ich die ohne Verbindung der Wii ins Internet spielen? Kann man sonst noch...