Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    E-Mail Freeware

    Hallo Community,

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Forum bin. Sollte das der Fall sein bitte verschieben.

    Nun zu meiner Frage: Ich besitze zur Zeit etwa 3 aktive E-Mail Addressen, und es ist einfach nervig immer wieder die E-Mails nacheinander öffnen zu müssen. Jetzt wollte ich fragen, ob es ein (kostenloses) Programm gibt, bei dem nach Empfang einer neuen E-Mail in einem der drei Postfächer (und bitte nicht nur im "Freunde" Postfach) ein kleines Pop-Up erscheint mit welchem ich dann auch direkt die Mail lesen kann.

    Ich benutze Web.de

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus

    H3ADLIN3R

  2. Anzeige

    E-Mail Freeware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: E-Mail Freeware

    Wieso benutzt Du nicht einfach ein E-Mail-Programm wie z.B. Mozilla Thunderbird, mit dem Du alle Deine Konten verwalten kannst, ohne dabei die entsprechenden Seiten (in Deinem Fall web.de) aufrufen zu müssen?!

    Thunderbird

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: E-Mail Freeware

    Vielleicht weil ich es nicht gekannt habe -_-

    Trotzdem vielen Dank, werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

  5. #4
    Aidan

    AW: E-Mail Freeware

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil ich es nicht gekannt habe -_-

    Trotzdem vielen Dank, werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Weitere sehr bekannte Programme sind z.B. noch Outlook oder Windows Live Mail 2011.

    Ich persönlich bin mit Mozilla Thunderbird sehr zufrieden. Der Nachrichtenton "Sie haben Post" lässt sich ebenfalls einrichten und ist einfach epic.

    EDIT: Was mir gerade noch auffällt: Wahrscheinlich kannst Du nur alle 15 Minuten Deinen Posteingang mit Hilfe eines solchen Programms überprüfen; das liegt an POP3.

  6. #5
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: E-Mail Freeware

    Wie wäre Thunderbird oder MS Outlock ??
    Dort kannst du deine Konten miteinander verbinden und deine E-Mails auf deinen PC ziehen ^^
    Grüsse
    Chris

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: E-Mail Freeware

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Wie wäre Thunderbird oder MS Outlock ??
    Dort kannst du deine Konten miteinander verbinden und deine E-Mails auf deinen PC ziehen ^^
    Grüsse
    Chris
    Hallo
    ms outlook ist keine freeware. solltest Du outlook express meinen steht dieses nicht mehr zum download z.vfg. soviel mir bekannt ist. da live mail der nachfolger ist.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Freeware Video-Bearbeitungsprogramm: Hallo Computergemeinde! Habe bisher immer mit Magix Video Deluxe gearbeitet, um meine Filme zu bearbeiten, da das Prog. mit vielen Formaten...

  2. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  3. Orb freeware Videostreaming Prog.: Hi, ich habe leider kein Thema gefunden wo dies hätte reingepasst. Folgendes: Ich habe mir das Freeware Programm Orb bei Chip.de herunter-...

  4. Freeware-Programm für Grafiken von HP: hy ich weiß zwar dass ihr hier einen Threat habt bei dem man die kostenlosen Freeware-Progs stehen hat....nur habe ich dort nicht dass gefunden...

  5. freeware spiele für wii?: Hallo zusammen Gibt es Freeware Spiele für die Wii? Wenn ja, kann ich die ohne Verbindung der Wii ins Internet spielen? Kann man sonst noch...