Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Maka199 Maka199 ist offline

    Fehler beim Hochfahren. Datei: vnetbios.vxd ?

    Hallo Leute,

    Ich hab mal wieder eine Frage:

    Wenn ich meinen (alten) Desktop-PC hochfahre (Windows 98), dann kommt immer dieses Bild (Datei angehängt). Ich muss dann zuerst eine Taste drücken und dann fährt er erst richtig hoch...

    Was ist denn diese Datei vnetbios.vxd??? Und was kann ich machen, dass dieses Bild nicht mehr kommt bzw. der PC ganz normal hochfährt???

    Liebe Grüße

    maka199

    upps... vergessen Datei anzuhängen

    hier ist sie!

    PS: Rechts oben soll es übrigens heißen:
    "wurde nicht geladen". Aber ich denke, dass dieser Teil des Texts eh nicht so wichtig ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehler beim Hochfahren. Datei: vnetbios.vxd ?  

  2. Anzeige

    Fehler beim Hochfahren. Datei: vnetbios.vxd ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Fehler beim Hochfahren. Datei: vnetbios.vxd ?

    Ist eine Datei die für Netzwerkkarten oder Modems etc. genutzt wird.
    Lege deine Windows98 CD ein und suche die Net9.cab
    Extrahiere diese nach Windows/System.
    Sollte danach wieder gehen.

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Fehler beim Hochfahren. Datei: vnetbios.vxd ?

    Cool, vielen Dank, das war die kürzeste und effizienteste Antwort. Hat sofort geholfen. Dicken Dank !!!

Ähnliche Themen


  1. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  2. Probleme beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem alten PC. Er fährt zuerst ganz normal hoch, doch dann geht ein Fenster auf und es fangen...

  3. Fehler beim Hochfahren des Rechners...: hallo leute, hab nen problem beim neustarten des rechners und manchmal auch beim einfachen starten. also erstmal die prob.beschreibung: beim...

  4. Fehler beim hochfahren (booten): Hallo, ich habe seid geraumer Zeit das Problem, dass sich mein Rechner nicht mehr richtig hochfahren lässt. Es kommt nach ner weile ein Fenster in...

  5. fehler beim hochfahren: hi, ich habe vista 64 auf meinem neune rechenr lief relativ lange ganz gut, jetzt, ich kann mir nicht rklären woran es liegt habe ich das problem...