Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Illesco

    Fenster werden automatisch verkleinert

    Hallo

    jedes Fenster dass ich öffne wird automatisch verkleinert, sieht man auf dem Bild. Den rechten Rand vom Bildschirm kann ich dafür irgendwie nicht benutzen. Kann mir jmd helfen ?

    Ich hoffe doch, danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fenster werden automatisch verkleinert  

  2. Anzeige

    Fenster werden automatisch verkleinert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Fenster werden automatisch verkleinert

    Hi,

    Hiermit kannst Du sie automatisch vergrößern, schon beim Öffnen sind sie dann groß.

  4. #3
    Illesco

    AW: Fenster werden automatisch verkleinert

    Sry vielleicht hab ich es zu kurz beschrieben. Ich kann die Fenster auch nach dem Öffnen nicht vergrößern. Wenn ich maximiere bleibt das Fenster gleich groß. Auf 3/4 vom Bildschirm kann ich alles machen, aber da auf dem rechten Stück geht gar nichts, kann auch keine Icons hinverschieben, das ist wie so eine Blockade.

    EDIT: Was ist heute mit meinem PC los, das hier geht jetzt auch plötzlich wieder. CLOSE

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Fenster werden automatisch verkleinert

    Hi,

    wenn andere auch mal das Problem haben, ist hier ein Lösungsvorschlag.

Ähnliche Themen


  1. Dateien werden automatisch verdoppelt!!!: Grade ist mir was komisches passiert, ich wollte aufm desktop einen Ordner erstellen der abc heißt. Ich habe den Namen eingegeben und dann auf eine...

  2. Werden Spiele automatisch hochskaliert!?: Hallo, wenn ich meine PS3 auf 1080i laufen lasse und dann zB Assassin's Creed spiele was ja von Haus aus "nur" 720p macht. Schaltet die PS3 dann...

  3. Fenster beim Überfahren automatisch in den Vordergrund holen abstellen: Hallo an alle, weiß jemand, ob und wie man das Fensterverhalten bei VISTA verändern kann? Bei XP muss man bei 2 übereinander liegenden Fenstern das...

  4. Problem - Fenster/Programme werden minimiert: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem in Vista: Wenn ich z.B. Spiele starte (z.B. Command & Conquer 3 oder Half Life 2) wird kurz nach...