Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    JanCan123 JanCan123 ist offline

    Festplatten spalten

    Hallo Leute ich hab folgendes Problem und zwar will ich meine Festplatten neu spalten wie mach ich das??????????


    Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen

  2. Anzeige

    Festplatten spalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Festplatten spalten

    Dafür brauchst du eine Spaltaxt, bzw einen Spalthammer und eine feste Unterlage. Festplatte drauflegen und draufhauen

    Wenn du Partionieren meinst, dann musst du bei der installation von Windows Partitionen festlegen. Du kannst das auch im "laufenden" Betrieb unter windows machen. Das geht mit partition magic

  4. #3
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Festplatten spalten

    Und falls du Vista hast, das hat die Funktion integriert.

    Grüße, Sky

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Festplatten spalten

    Wie jetzt? In der Verpackung ist ne Spaltaxt?

    PS.: Musste jetzt einfach sein...undduckundwech...

  6. #5
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Festplatten spalten

    Da kann ich mich Deco nur anschließen ^^

    Lade dir Partition Magic herunter, damit ist es ein Klax.
    Damit kannst du, zb wenn du eine 100gb Partition hast, auf der 50 Frei sind,
    einfach die 50gb abzwacken und daraus ne neue partition machen ^^

    MfG GoDoFgTa

  7. #6
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Festplatten spalten

    Mit Vista einfach Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann Computerverwaltung. Darin auf Datenträger verwalten und dann von der gewünschten Partition mt einem Rechtsklick und einem Linksklick auf "Verkleinern" max. 6GB abspalten (mehr geht nich). Neue Partition machen - fertig. Wenn du XP hast oder mehr als 6GB brauchst musst du ein Programm verwenden, wie schon weiter oben erwähnt, das das kann.

  8. #7
    JanCan123 JanCan123 ist offline

    AW: Festplatten spalten

    und wo finde ich diese Funktion bei vista mir der ich partionieren kann

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Festplatten spalten

    Zitat JanCan123 Beitrag anzeigen
    und wo finde ich diese Funktion bei vista mir der ich partionieren kann
    schon mal den thread von psp ..gelesen, dort ist alles erklärt.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. 2 Festplatten: Hallo! Ich habe mir zur Datensicherung eine 2. interne SATA Festplatte in meinen PC eingebaut. Auf beiden Festplatten ist jeweils ein Windows...

  2. WICHTIG: Excel 07 - Bei A5 Tabelle Spalten- & Zeilenanzahl änder: Hi, ich möchte gerne auf ein DinA 5 Blatt eine Tabelle mit 13 Spalten und 15 Zeilen machen. Nun mein Problem: Ich wähle bei Excel 07 als Größe...

  3. Listenbereich WMP Spalten anpassen: Guten Tag zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, die Ansicht im Listenbereich (aktuelle Wiedergabe) anzupassen? Ich finde die Darstellung der...

  4. Festplatten: ich suche daten zu festplatten kann mir jemand helfen?

  5. Festplatten: Hi leute, Ich hab da mal eine frage welche fetsplatten sind mit meinem K8N Neo V2.0 mainboard kompitabel ich brauche eine preisgünstige...