Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jussyfruity jussyfruity ist offline

    Film mit PowerCinema augenommen und Stimme ist weiter hinten

    Hallo!
    Ich hoffe, ich bin hier richtig...
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Film mit Powercinema aufgenommen, da mein Computer TV-Empfang hat.
    Als ich es mir nun angesehen habe, war die Stimme am Anfang verzehrt und nach ner Zeit hink die Stimme immer weiter nach hinten. Am Ende des Filmes waren es vielleicht vielleicht 10 Sekunden abstand.
    Kann man das mit der Stimme irgendwie wieder hinbiegen?
    Würde mich für eure Hilfe freuen.

    MFG
    Jessica

  2. Anzeige

    Film mit PowerCinema augenommen und Stimme ist weiter hinten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Film mit PowerCinema augenommen und Stimme ist weiter hinten

    Hi,

    Du meinst das der Ton Asynchron zum Film ist. Das könnte evtl an dem Programm liegen, falsche Einstellungen. hast du schon gegooglet ? Versuch das vorerst mal da dürfte sich was finden lassen. Evtl mal ein anderes Programm verwenden.

Ähnliche Themen


  1. Lautsprecherausgang hinten funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Medion-PC gekauft mit Vista und Windows7 Gutschein. Sofort Windows7 installiert, nichts mit Vista gemacht vorher. Alles...

  2. Normal: Wii im Standby hinten immer recht Warm?: Hallo, ist das eigentlich normal, dass die Wii im Standby im hinteren Teil (wenn sie liegt) recht warm ist? Liegt das am WLAN oder so? Danke! -...

  3. Problem mit PowerCinema aufgenommenem Film. Kann ich nicht auf DVD brennen.: Hallo liebes Forum! Ich habe nacheinander alle meine alten Kasetten, die man vor 10 Jahren aufgenommen hat, auf meinen Computer aufgenommen. Dazu...

  4. Was bringt ein extra Lüfter an der Wii hinten oder unten?: Hallo , manchmal stolper ich über diese zusätzlichen gehäuselüfter für die Wii, entweder im standfuss mit drin oder hinten zum dranklemmen. ...

  5. 4 Lautsprecher, hinten kommt nix.: Hab mein verstärker in den rear ausgang gesteckt aber da kommt nix raus. Habe ein Asus P5W DH deluxe mainboard mit einer Realtek HD onboard...