Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mrmulugulu mrmulugulu ist offline

    Was bringt ein extra Lüfter an der Wii hinten oder unten?

    Hallo ,

    manchmal stolper ich über diese zusätzlichen gehäuselüfter für die Wii, entweder im standfuss mit drin oder hinten zum dranklemmen.

    Meiner meinung ist die standart kühlung doch völlig ausreichend oder?

  2. Anzeige

    Was bringt ein extra Lüfter an der Wii hinten oder unten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Was bringt ein extra Lüfter an der Wii hinten oder unten?

    ja wenn nicht würdest du hier wie bei der Xbox360 immer lesen defekt rote Lampen wegen überhitzung die normale ist völlig ausreichend

  4. #3
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Was bringt ein extra Lüfter an der Wii hinten oder unten?

    Reicht absolut, du hast sie wohl kaum dauernd am laufen.. würde sie allgemein alle 4-5 Stunden für 30 Minuten ausmachen.. schon nur den Augen und alles zuliebe ôo

  5. #4
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Was bringt ein extra Lüfter an der Wii hinten oder unten?

    diese extrakühlungen sind für besonders vorsichtige und es ist geschäftemacherei...

    schaden kanns nicht, aber brauchen tut mans auch nicht
    zumindest bisher hab ich noch nichts über ne überhitzte wii gelesen

  6. #5
    AtK AtK ist offline

    AW: Was bringt ein extra Lüfter an der Wii hinten oder unten?

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    diese extrakühlungen sind für besonders vorsichtige und es ist geschäftemacherei...

    schaden kanns nicht, aber brauchen tut mans auch nicht
    zumindest bisher hab ich noch nichts über ne überhitzte wii gelesen
    dann bist aber in nem anderen forum :

    gibt div. berichte das die wii wg. überhitzung grafik-fehler nach einiger zeit aufweißt (vorallem mit permanenten wii connect 24 an), da im standby der lüfter nicht läuft, aber die wii doch etwas arbeitet....

    ich pers. halte eher was von den "Hinten dranklemmbaren", von den standfussventis hör ich nur schlechtes, leider ging aber meine bestellung von US irgendwo verloren :/.

    wenn man sie aber oft genug aushat (dh. rotes lamperl oder garnichts) z.b. über nachts reichts meißtens .

  7. #6
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: Was bringt ein extra Lüfter an der Wii hinten oder unten?

    mmmh, wenn ich den lüfter hinten ranmache...läuft der dann auch 24h ununterbrochen oder nur wenn die wii an ist? ich mein, wenn die wii an ist, dann läuft ja sowieso der lüfter von der wii selbst und sonst nicht, also müsste der lüfter ja quasi immer laufen wenn der was bringen soll...hört sich nach stromfresser mit minimalen nutzen für mich an?

Ähnliche Themen


  1. Nur Lüfter defekt, oder YLOD ?: Hi, meine Fat Lady CECHC04, also die erste Euro Version mit 60 GB, wurde die Tage ganz leise, ging aus und die LED blinkte rot. Daraufhin habe ich...

  2. mobiler wlan hotspot über smartphone oder extra gerät: Hallo leutz, Ich besitze derzeit ein smartphone, ein tablet, und ein laptop. Ich will aber nicht für jedes gerät ein extra mobilen internetanschluss...

  3. Ring of Death (1 Licht rechts unten oder 3): Ich habe seit cirka 2 wochen den RoD. Jedoch nicht den "normalen" mit 3 Lichtern sondern den E74 Fehler mit einem roten Licht rechts unten. Es...

  4. Temperatur okay oder Wakü oder mehr Lüfter?: Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor kurtzem eine neue graka gekauft die Nvidia 9800GX2 ertsma supper teil! Aber sie kriegt auch ma schnell...

  5. Verkaufe Xbox 360 Premium mit Firmware Flash, extra Kühlsystem und Extra!: Verkaufe eine voll funktionfähige Xbox 360 Premium, viel Zubehör und ein Mega Extra! :yeah: In dem riesen Paket sind enthalten: Xbox 360: 1x ...