Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    Flat TV als Monitor probleme mit Maus

    Hi Leute...

    habe ein großes Problem. Ich benutze als Monitor für meinen Laptop einen 42 Zoll Phillips Fernserher. Schön und gut sieht auch prachtvoll aus aber....


    diemaus ziet nach. Auf meinem Laptop Display Läuft die Maus normal und auf dem Ferseher zieht sie nacht. An der Maus kann es nicht liegen (Razer 1600DPI)
    danke um hilfe

  2. Anzeige

    Flat TV als Monitor probleme mit Maus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: Flat TV als Monitor probleme mit Maus

    immer noch keine Hilfe? kommt schon Forumla USER

Ähnliche Themen


  1. Internet Flat ohne Sms oder Telefon Flat ?: hi, kann man auch eine Internet Flat am besten mit 500mb bis zur drosselung, aber ohne sms oder telefon flat bekommen ? also das man quasi nur...

  2. Laptop mit Blueray an flat-tv, Probleme beim starten, sowie kein ton: Guten abend ins Forum, ich besitze ein Acer-Laptop mit Blueray- Player. Abspielsoftware ist Acer Arcade Deluxe. Grafikkarte: Nvidia GeForce GT...

  3. gerät zum umschalten von maus/tastatur und Monitor zwischen 2 rechnern: Hey, ich habe an meinem Schreibtisch meinen Rechner und einen aus alten Teilen zusammengeschraubten kleinen Server. Es nervt mich aba imma eine 2...

  4. Total War of Shogun 2 Maus auf einen Monitor fixieren?: Guten Abend, Ich habe folgendes problem mit dem obigen Spiel bewege ich die Maus am Rand des Bildschirms so wird diese nicht geblockt sondern geht...

  5. Neue Maus neuer Monitor und neues Headset :D: aber ich hab keine anung welche :D ich werd sicher nicht im internet bestellen sonders zum saturn MM und co gehen . Kann mir da wer was schönes...