Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Formatieren

  1. #21
    Schadow Schadow ist offline

    AW: Formatieren

    Was muss ich instalieren um streams bei myvideo und co zu gucken??

  2. Anzeige

    AW: Formatieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Formatieren

    Zitat Schadow Beitrag anzeigen
    Was muss ich instalieren um streams bei myvideo und co zu gucken??
    Sonst funktioniert alles wieder, so wie es soll?

    Ansonsten muss du den Flashplayer installiert haben:
    Adobe - Adobe Flash Player

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #23
    Schadow Schadow ist offline

    AW: Formatieren

    ok danke hab alles was ich möchte.
    Vielen dank das du mir geholfen hast.

  5. #24
    Schadow Schadow ist offline

    AW: Formatieren

    sry wegen doppelpost.
    Beim instalieren von net framework kommt immer ein fehler. Was brauch ich dafür??
    microsoft .net framework 3.0

  6. #25
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Formatieren

    Zitat Schadow Beitrag anzeigen
    sry wegen doppelpost.
    Beim instalieren von net framework kommt immer ein fehler. Was brauch ich dafür??
    microsoft .net framework 3.0
    Moin ,

    Installierst du .net framework über den Windows Update?

    Welche Nachricht beinhaltet die Fehlermeldung?

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  7. #26
    Schadow Schadow ist offline

    AW: Formatieren

    nein ich habs über google gefunden und gedownloadet

    Fehler beim setup. Instalierte Dateien wurden vom computer entfernt. informationen über bekannnte probleme und zur problembehandlunge finden sie in der onlineinfodatei
    fehlerinformationen finden sie im fehlerprotokoll

  8. #27
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Formatieren

    Zitat Schadow Beitrag anzeigen
    nein ich habs über google gefunden und gedownloadet

    Fehler beim setup. Instalierte Dateien wurden vom computer entfernt. informationen über bekannnte probleme und zur problembehandlunge finden sie in der onlineinfodatei
    fehlerinformationen finden sie im fehlerprotokoll
    Lasse dir dann das Netframework über den Windows Update anbieten und installieren.

    Falls es dann immer noch zu Fehlern kommt, kann man ja noch weiter sehen .

  9. #28
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Formatieren

    hey, ich weiss ned ob das hier rein passt aber ich schreib mal einfach ^^

    also ich will meine Externe festplatte fomratieren in fat32 weil die Ps3 sie nicht annimmt...

    also habe die festplatte leer geräumt und wollte sie Formatieren (Arbeitsplatz auf die platte rechts klick und denn formatieren) so da war aber nur in der liste NTFS aber früher da kann ich mich noch drann erinnern das da auch Fat32 zu auswahl gab.... habe auch nochmal bei Computerverwaltung nachgeguckt aber da steht auch nur NTFS...

    so jetzt bin ich auf der suche nach einen Programm soll möglichst Freeware sein womit ich es in Fat32 formatieren kann. kann mir mal einer sagen was fürn Programm dafür gut geeignet ist oder wie ich es machen kann so das Windows es in Fat32 formatiert???

    danke erstmal für eure hilfe

  10. #29
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Formatieren


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Formatieren: hallo alle zusammmen ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe ein hp laptop mit vista drauf und möchte meine festplatte formatieren wo das...

  2. formatieren: hallo, wie kann man seinen pc formatieren???

  3. PS3 formatieren: Hallo Leute, mal eine frage, was passiert wenn ich meine PS3 formatiere. Brauche ich dann eine installations cd oder wo bekomme ich dann die neue...

  4. PC Formatieren: Ich will mein PC bzw. Festplatte aus den Kaufstatus brinen. Wie tuhe ich das am besten?

  5. Formatieren: so ich habe meinen PC in den letzten tagen bestimtm shcoin sechs mal formatiert weil er immer wieder abkackt mal sind daten sofort nach der...