Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    Fotos Bearbeiten

    hi
    ob mir vielleicht einer ein gutes programm nennen kann mit dem man fotos bearbeiten kann ... also aus anderen fots was raus schneiden und da einfügen
    ich habs schon mit Paint und Gimp aus probiert wo bei ich Paint zu stumpf und Gimp zu kompliziert fand
    freue mich auf antworten
    mfg killy

  2. Anzeige

    Fotos Bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Fotos Bearbeiten

    Viel simpler als Gimp fuer Fotobearbeitung gehts eigentlich kaum.. sagt der Name ja schon *g* Alles was noch weniger hat ist entweder Spielzeug (M$ Paint) oder Spielerei mit sehr begrenzten und spezialisierten Moeglichkeiten. Wenn dir Gimp garnicht zusagt, kannst du ja mal Paint.NET oder Paintshop Pro ausprobieren.. die sind zwar nicht simpler .. aber .. uhm, anders ;)
    Finger weg von Photoshop btw wenn dir Gimp zu aufwaendig ist :p

  4. #3
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Fotos Bearbeiten

    ich hab jetzt den dreh raus mit gimp ist eig ganz einfach. aber adobe photoshop wäre das beste oder? nur des kostet -.-

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Fotos Bearbeiten

    Jep, Photoshop ist in meinen Augen auch das Beste...

    Für den schmalen Geldbeutel ist aber auch PhotoImpact super. Weis allerdings nicht, ob die neue Version endlich mal Ebenen unterstützt. Aber auf der Herstellerseite gibt es eine Trialversion. Kannst ja mal antesten...

  6. #5
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Fotos Bearbeiten

    von FotoImpact habe ich auch schon gehört soll aber nicht so gut wie photoshop sein

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Fotos Bearbeiten

    Photoshop kostet 10x so viel und richtet sich an Profis.

    PhotoImpact richtet sich an den "kleine Mann" der einfach und unkompliziert Fotos aufpeppen will...

  8. #7
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Fotos Bearbeiten

    achso dann wäre wohl eher photoimpact was für mich ... aber wenn es um software geht versuche ich eidieser meistens kostenlose zu bekommen
    wieviel kostet denn PhotoShop?

Ähnliche Themen


  1. Suche ein programm zum bearbeiten von fotos: Hi leute Ich brauch mal eure hilfe ich brauche ein programm womit man bilder bearbeiten kannn sollte eine vollversion zum downloaden sein . Brauch...

  2. PS3 Fotos???: In der Hoffnung das Thema gibt es noch nicht :o hier mal eine Frage von mir... Weiß jemand ob es möglich ist von Filmen oder Spielen, aber...

  3. möglichkeit Fotos zu bearbeiten auf der ps3: hallo gibt es ein programm oder ist etwas geplant um fotos auf der ps3 zu bearbeiten ?? ich benutz die ps3 quasi auch als fotoalbum und...

  4. Fotos von Sd -> Wii -> Pc ???: Hi, habe mein USB - SD adapter verloren und brauche heute noch ein paar Bilder von meiner SD Karte auf den PC. Ist es möglich, dies über die Wii...

  5. Jetzt Mal Klartext! Programm zum Bearbeiten v. Fotos: hi leute seit kurzem bearbeite ich gern photos echt spaßig aber ich hätt gern noch ein besseres programm/programme zum vergleich als vollversion...