Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    möglichkeit Fotos zu bearbeiten auf der ps3

    hallo

    gibt es ein programm oder ist etwas geplant um fotos auf der ps3 zu bearbeiten ??
    ich benutz die ps3 quasi auch als fotoalbum und zusammen mit nem hd ready ist das schon ne geile sache ( bei der richtigen kamera ) auf jedenfall hätte ich gern photoshop oder sowas für die ps3 das man dann mit dem controller steuert

    hat da einer mal was gehört ob sonys sowas plant

    das es unter linux gehen würde weiß ich auch aber ich will kein linux auf der ps3

  2. Anzeige

    möglichkeit Fotos zu bearbeiten auf der ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: möglichkeit Fotos zu bearbeiten auf der ps3

    Hallo,

    bisher hab ich noch nix drüber gehört, glaub auch ehrlich gesagt nicht dran, das Sony so etwas plant, vorallem da sie ja den Cardreader wegrationalisiert haben (war ja hauptsächlich für Speicherkarten aus Kameras gedacht).

    Mfg
    Michi

  4. #3
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: möglichkeit Fotos zu bearbeiten auf der ps3

    Also so rudimentäre Bearbeitungsmöglichkeiten wären schon nice. Tonwerkkorrekturen, Farbfilter, et cetera...

    Die Wii hat das glaube ich auch, oder!?

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: möglichkeit Fotos zu bearbeiten auf der ps3

    ja das wär sau nice und die ps3 bringt ansich alle vorraussetzungen mit , lass mal an sony ne mail schreiben

  6. #5
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: möglichkeit Fotos zu bearbeiten auf der ps3

    Jupp, begrüssen würde ich das auch! Noch wichtiger würde ich aber finden wenn ich Bilder die grösser als 1mb sind, auch verschicken könnte..

    Gruss Smasher

  7. #6
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: möglichkeit Fotos zu bearbeiten auf der ps3

    Wäre keine schlechte Idee, finds übrigens geil dass es SD Karten Eingänge gibt/gab, damit habe ich meine Spielstände retten können bevor ich meine PS3 wegschicken musste -.-...

Ähnliche Themen


  1. Suche ein programm zum bearbeiten von fotos: Hi leute Ich brauch mal eure hilfe ich brauche ein programm womit man bilder bearbeiten kannn sollte eine vollversion zum downloaden sein . Brauch...

  2. Fotos Bearbeiten: hi ob mir vielleicht einer ein gutes programm nennen kann mit dem man fotos bearbeiten kann ... also aus anderen fots was raus schneiden und da...

  3. Gibs ne möglichkeit die 3.11 down zu graden??: Hallo ich habe letztens ne psp gekauft c.a 3 wochen!hatte keine ahnung von firmware usw. und habe dummerweise auf 3.11 up gedatet!Gibs ne...

  4. Jetzt Mal Klartext! Programm zum Bearbeiten v. Fotos: hi leute seit kurzem bearbeite ich gern photos echt spaßig aber ich hätt gern noch ein besseres programm/programme zum vergleich als vollversion...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bilder bearbeiten ps3

ps3 bilder bearbeiten

fotos auf der ps3 bearbeitenbilder bearbeitung ps3mit ps3 bilder bearbeitenbilder bearbeiten auf der ps3