Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SwaX SwaX ist offline
    Avatar von SwaX

    Frage Gibs ne möglichkeit die 3.11 down zu graden??

    Hallo ich habe letztens ne psp gekauft c.a 3 wochen!hatte keine ahnung von firmware usw.
    und habe dummerweise auf 3.11 up gedatet!Gibs ne möglichkeit sie wieder auf 1.50 oda so zu bringen weil ich mal meine !ORGINAL! games von memory stick abspielen wil und nicht immer mitschleppen!

  2. Anzeige

    Frage Gibs ne möglichkeit die 3.11 down zu graden??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Gibs ne möglichkeit die 3.11 down zu graden??

    nein gibt keine möglichkeit

    bis jetz nur bis 3.03

    musste wohl warten bis was kommt

  4. #3
    SwaX SwaX ist offline
    Avatar von SwaX

    AW: Gibs ne möglichkeit die 3.11 down zu graden??

    aso
    immer dieses warten ...

  5. #4
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Gibs ne möglichkeit die 3.11 down zu graden??

    Verflixter SwaX (nimms nicht persönlich)! Diese Frage kannst du im Thema Downgrade stellen!!!!!!!!!
    -----------------------
    @vonheute: Schliesse bitte dieses Thema!

  6. #5
    Nase-ban Nase-ban ist offline

    Daumen hoch AW: Gibs ne möglichkeit die 3.11 down zu graden??

    Ich weis nur das man die psp nie aktuilisieren soll. am besten du lädst die version 3.40 oe-a runter

  7. #6
    SwaX SwaX ist offline
    Avatar von SwaX

    AW: Gibs ne möglichkeit die 3.11 down zu graden??

    so blöd bin ich doch auch nich
    ich weis wohl das wen ich einfach 3.40 o-e draufmache das meine psp dierekt fürn ***** ist!

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Gibs ne möglichkeit die 3.11 down zu graden??

    Hier labern Leute viel scheisse.
    Und nächstes mal kann man auch die "SUFU" nutzen. Solch ein Thema gibts hier massig.

Ähnliche Themen


  1. Die Möglichkeit die Lebenserwartung zu bestimmen: Erstmal hier geht es nicht um irgendwelchen Esoterik schrott. Sondern um eine wissenschaftliche bestimmung wie alt man im besten fall werden kann....

  2. Ps3 Pacht's gibs das ???: gibt es patch's das man ps2 spiele auf der ps3 spielen kann ????

  3. Wo gibs die beste clips: Im netz gibt es viele seiten auf denen man sich kostenlos lustige clips oder u.a. auch musikvideos anschaun kann doch welche dieser seiten findet ihr...

  4. Warum gibs so wenig User im 360 Forum?: Is euch mal aufgefallen das es, wenn man auf der Hauptseite von forumla.de schaut, im XBOX 360 Forum mit Abstand die wenigsten Beiträge etc. gibt? ...