Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Terrastone Terrastone ist offline

    Böse FPS Problem mit WOW-PC

    Guten Abend/Morgen liebe Leute,
    da ich schon seit langer Zeit auf suche nach Hilfe bei meinem Problem bin , bin ich auf das Forum hier gestoßen.
    Kommen wir mal zu meinem Problem :
    Ich spiel schon seit 2 Jahren WoW und Raide circa 5 Monate aktiv.
    Kurz bevor wir mit den Kampfbeginnen schwanke ich zwischen 10-15 FPS.
    Im Kampf nurnoch 1-3 FPS.Das Problem macht sich auch in BG´s oder in großen Städten bemerkbar.
    Zu meinem PC :
    Emachines W3609 (Amerikanischer Hersteller)
    Viste (32-Bit)
    Mainboard
    Hersteller : Intel
    Modell : D945GCL

    4GB DD-R 2 Ram (relativ gut)
    Intel(R) Celeron(R) D CPU 3,33GHz
    Grafikkarte : ATI Sapphire Radeon HD 3870 PCIe 2.0


    Internet Speedport W 701V (T-com) 6000 DSL
    NETGEAR-Stick schafft 54/m-bit

    Grafik auf low stellen usw. schon alles versucht aber nichts hat geholfen

    Wenn noch jemand genauere Daten über meinen PC braucht, einfach Fragen.Hoffe mein Problem kann gelöst werden.

    mfg Terrastone aka Marc

  2. Anzeige

    Böse FPS Problem mit WOW-PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FPS Problem mit WOW-PC

    Moin,

    Das wird an deiner CPU liegen, war es am Anfang von WoW kein Problem isses spätestens mit den 2ten Addon so das es immer CPU lastiger wird. Und ein Celeron reicht da nicht mehr. Hat es damals noch im MC bis Naxx locker noch ein Singel CPU erledigt wurde es schon zu BC enger und dann ging nix mehr.

    An deiner GraKa liegt es nicht, da hilft leider auch nichts Grafik hoch ( was mit den PC weniger sinn macht) oder runter zu stellen , es rückelt einfach in den Raid Instanzen.

    Auf jeden fall solltes du Deine Addons für das Spiel rausnehmen . Oder nur die an haben die in deiner Gilde Pflicht sind. Damals war das bei uns auch ein DMG Meter. Aber das ist eher selten der fall. Auf jeden fall weg damit. Das hilft einige FPS.

    Dazu solltes du die Hintergrund Programme ausmachen. ICQ. Musikplayer usw.


    Des weitern kann ich dir nur Empfehlen ne andere CPU zu kaufen mit mindestens 2 Kerne. Wenn du schon den Sockel 775 hast würden da eigentlich auch die Core 2 Duo CPUßs reinpassen oder die Dual Core Reihe. Kann aber sein das BIOS Update nötig ist und das es nicht über 2.4 ~ Ghz kommt auch wenn die CPU mehr kann. Das kommt aber auf das Board an was ja recht alt scheint bei dir. In Zeifelsfall gleich neues Board kaufen mit ne CPU.

    Das wäre wohl die billigste alternative um es lagg frei zu Spielen.

  4. #3
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: FPS Problem mit WOW-PC

    Um Programme zu schließen empfehle ich dir den Game booster von IObit
    hier der Download-link : Game Booster - Download - COMPUTER BILD

    Ich hoffe ich kann dir helfen

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...