Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    don_pasquale don_pasquale ist offline

    Frage bei XP neu aufsetzen

    Guten Tag,

    Ich möchte mein Laptop mit Windows XP Home Edition mal neu aufsetzen.

    Jetzt zu der Frage. Ich habe im Moment Microsoft Office 07 installiert und alle 3 Produkcodes wurden gebraucht. Kann ich nach dem neu aufsetzen einfach die Office-CD reintun und das wieder installieren? Eigentlich sollte das ja gehen oder?

    Freundliche Grüsse

    Don

  2. Anzeige

    Frage bei XP neu aufsetzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: Frage bei XP neu aufsetzen

    Hi, an deiner Stelle würd ich zuerst Office deinstallieren, bevor ich mit dem Deinstallieren von XP anfangen würde. Ich weiss nicht, wie das bei Office genau gehandhabt wird, aber bei Adobe musst du zuerst die Software deinstallieren, ansonsten hast du Pech gehabt ^^. Wenn du Office deinstallierst muss es eigentlich klappen. (Ich hab bei meiner Deinstallation jedenfalls keine Probleme gekriegt).

    Ansonsten wird das sicher irgendwo auf der Office Seite stehen:

    http://support.microsoft.com/?ln=de-de

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 neu aufsetzen..: Hallo, ich habe ein Problem und zwar: wenn ich Windows auf C neu aufsetze, weil irgend was mit dem Windows nicht stimmt, klicke ich immer auf...

  2. Computer Neu Aufsetzen: Hey Leute wollte euch mal was Fragen. Und zwar ich will meinen PC neu aufsetzen da er langsamer geworden ist. Und laut AntiVir Viren draufhat die...

  3. Vista neu aufsetzen: So mein rechner(ein Samsung R60plus) hatte nen Virus.... So ich hab meine Daten gesichert und den Rechner platt gemacht. Bei dem Laptop war ne...

  4. vista neu aufsetzen: Hallo habe zur zeit eine 160gb festplatte im pc,möchte mir nun eine 500gb festpatte einbauen.ist es schwer vista zu installieren habe das noch nie...

  5. C neu aufsetzen: hi sorry ich bin leider ein bisschen blöd =) also ich hab 1 festplatte partitioniert in C und D. hab vista auf C. jetzt würd ich gern vista neu...