Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Christine Christine ist offline

    Ausrufezeichen Frage: TV-Karte Medion MD9717 funktioniert nicht

    hi,
    ich hab ein prob. und zwar: ich hab ne tv-karte medion md9717 bekommen, eingebaut und software installiert usw.... .
    aber jetzte das problem, es hat keine treiber installiert. also hab ich versucht, das über den hardware-manager von windows zu machen, cd eingelegt auf weiter geklickt und es ist trotzdem nicht installiert.
    nachner std googlen hab ich das prob erkannt. die treiber auf der cd sind für win2000. also habe ich mir die für xp auf der medionseite geladen. ich habs nochmal mit dem hardware-manager versucht.
    ich habe die treiber in einen ordner kopiert und ne manuelle treiberinstallation versucht und den ordner mit dem treiber ausgewählt. aber auch dies war ohne erfolg -.-

    könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Frage: TV-Karte Medion MD9717 funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Frage: TV-Karte Medion MD9717 funktioniert nicht

    Kleine Frage: Wird die TV-Karte überhaupt im Hardwaremanager angezeigt (sprich ein neues unbekanntes Gerät)?
    Wenn nein: Da ist wohl ein Hardwareproblem vorhanden.
    Wenn ja: Unbekanntes Gerät anwählen und Eigenschaften. Danach auf Treiber aktualisieren und den Pfad des entpackten Treibers anwählen. Sollte eigentlich dann funktionieren.

  4. #3
    Christine Christine ist offline

    AW: Frage: TV-Karte Medion MD9717 funktioniert nicht

    anzeigt als unbekanntes gerät wirds, ja ...
    und das mit dem treiber, wie von dir beschrieben, hab ich schon versucht, einmal manuell mit dem geladenen und dann eben mit dem von cd, funzt beides nicht -.-
    ich hab auch irgendwo im internet gelesen, dass der treiber auf der cd nur für win2000 ist, aber das kann ich mir nicht vorstellen ...

    wenn ich das mit dem treiber versuche, kommt das:

    das geht doch garni, jedenfalls ni mit dem geladenen, da der ja direkt von medion ist ...
    ich weis echt nicht mehr weiter ....

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Frage: TV-Karte Medion MD9717 funktioniert nicht

    Kannst du mal den Ordnerinhalt posten von dem Treiber?

  6. #5
    Christine Christine ist offline

    AW: Frage: TV-Karte Medion MD9717 funktioniert nicht

    weis zwar nicht was du damit anfangen willst, aber da ^^:



    das is ja schonma ne frechheit von medion sowas ohne setup etc. anzubieten und dann gehts nichtmal ...
    also wie gesagt, das hab ich mit der manuellen treiberauswahl versucht, ging aber trotzdem ni ....

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Frage: TV-Karte Medion MD9717 funktioniert nicht

    Der treiber kann eigentlich nicht funktionieren, ist für das Modell 7134. Deswegen installiert dir Windows wahrscheinlich den Treiber nicht

  8. #7
    Christine Christine ist offline

    AW: Frage: TV-Karte Medion MD9717 funktioniert nicht

    der treiber ist laut medion website für 7134 und für 9717

  9. #8
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Frage: TV-Karte Medion MD9717 funktioniert nicht

    Heißt der Treiber bzw. die Datei die du runtergeladen hast tv5044w9xw2k.exe ?

    TV Karten Treiber MD 5044 MD 9717 MD 9719
    Die Info steht dabei beim Treiber

  10. #9
    jonny123

    AW: Frage: TV-Karte Medion MD9717 funktioniert nicht

    hat die karte noch weitere funktionen?
    ISDN, Modem?

Ähnliche Themen


  1. SD Karte funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe mir eine neue SD Karte gekauft. Dann wollte ich ein Video darauf speichern, aber als ich es kopieren wollte, kam die...

  2. TV-Karte funktioniert nicht: Hallo, ich versuche meine alte analoge KNC One PCI TV-Karte (Philips SAA 7134 Chip) erfolglos ans laufen zu bringen, Vista erkennt die Karte im...

  3. USB Loader GX - Cover download funktioniert nicht SD Karte: Hallo! Habe heute Homebrew und USB Loader GX laut den Tutorials in diesem Forum installiert, Spiele laufen super!!! Aber: Wie kann ich die...

  4. Medion-Notebook erkennt TV-Karte nicht mehr!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit dem Medion MD 96400 per DVB-T fernsehen! Dazu möchte ich das Programm Cyber Link Power...

  5. Symio sim-karte funktioniert nicht beim Samsung E-600, aber warum ???: moin meine Symio sim-karte funktioniert nicht beim Samsung E-600, aber warum ??? es steht immer da, sim karte ist defekt :( ich wollte das...