Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    fragen über fragen

    Also ich habe 3 fragen zu meinem pc.
    1. Also wenn ich auf arbeitzplatz gehe steht da wo die festplatte ist auch noch die Festplatte . Soweit sogut. Aber daneben wo eigenntlich die abbildung von dem festplatten symbol ist ist das nicht mehr sondern ein anderes zeichden, dieses blatt wo oben recht in der mitte ein knick ist und in der mitte ein paar symbole eigentlich so ein zeichen wenn der datein nicht öffnen kann aber der kann die öffnen woran liegt das???????

    2. Was ist defrahmentierung???

    3. Ich hatte mir vista desing runtergeladen aber dannach wieder gelöscht weil ich das doof fand. seit dem ist das nicht mehr beim anmelden abmelden und herunterfahren alles so im xp stylen auf blauen hintergrund da ist jetzt so ein graues fenster wi ich z.b meine passwort eingeben muss wie mache ich das rügganig???


    Bitte dringend um hilfe
    MFG
    Malte

  2. Anzeige

    fragen über fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: fragen über fragen

    zu dem 1 weis ich nicht wirklich woran es liegt (könnte aber mit der Deinstalllation des Vista Designs zusammenhängen)

    2. Daten werden nicht komplett am stück gespeichert, sondern in teile aufgeteilt und in sogenannten Cluster gespeichert. Wenn du viele kleine und ein paar große hast kann es sein das zwischen Anfang und Ende der großen Datei ein paar kleine liegen oder ein teil einer anderen Großen. (vereinfacht und schnell ausgedrückt.) bei der Defragmentierung wird die Festplatte etwas umsortiert das möglich zusammenhängende Datei Bestandteil bei einander liegen. (sollte man aber nicht zu oft machen da es die HDD ziemlich in Anspruch nimmt das aufräumen)

    3 unter Systemstuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benuzteranmledung ändern -> Haken bei "Willkommenseite verwenden" setzten

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: fragen über fragen

    aslo zum 3 noch mal das hakchen war bei Wilkommnssitee verwenden aber es ist trotzdem noch der alte look!!!
    Was nun ??

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: fragen über fragen

    ok hat eine systemwiederhertelung gemacht nun is alles wieder normal

    ok dann noch eine dumme frage:
    Was sind eigentlich beta versionen?????


    ENDLICH IM GrÜNen BErEiCH

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: fragen über fragen

    eine Beta version ist noch in der Entwicklung (zum mind am ende). Das meiste ist schon drinne, und es werden Test gemacht (sowohl öffentlich als auch geschlossen).

Ähnliche Themen


  1. PC Marke Eigenbau - Fragen über Fragen: Hallo alle miteinander, Ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen und brauche dabei etwas Hilfe. Verwenden will ich das Ding für Office...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...