Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    Freiliegendes Kabelende (Antenne, oder was ist das?!)

    Also ich hab mal an meinem Pc die Front weg genommen und da kam diese Platine und ein Kabel (Antenne?) zu Tage. Jetzt ist die Frage: was für ein Teil ist das? ^^ Und was hat dieses Kabel (Antenne) zu sagen? W-Lan antenne? kp...

    Also der Pc ist ein etwas älteres Medion (komplett-) System.



    Edit: Hmf danke für die Titeländerung Aber nur ums nochmal deutlich zu machen, es geht mir auch um die sichtbare Platine
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Freiliegendes Kabelende (Antenne, oder was ist das?!)   Freiliegendes Kabelende (Antenne, oder was ist das?!)  

  2. Anzeige

    Freiliegendes Kabelende (Antenne, oder was ist das?!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Freiliegendes Kabelende (Antenne, oder was ist das?!)

    Also die 2 Chips auf der Platine haben folgende Funktion:
    GL850: Ist ein Chip für USB.
    RT2571F: Ist ein USB-WLan Modul.

    Daher wird das Kabel wohl die Antenne für diesen Chip sein.

  4. #3
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Freiliegendes Kabelende (Antenne, oder was ist das?!)

    und der chip das dazugehörige wlan modul ( würde heißen, chip weg, wlan weg?)

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Freiliegendes Kabelende (Antenne, oder was ist das?!)

    Genau, ohne Chip kein WLan.

  6. #5
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Freiliegendes Kabelende (Antenne, oder was ist das?!)

    Okay dankeschön gibt nen + Punkt

Ähnliche Themen


  1. DVB- T Antenne: Hallo, suche eine DVB- T Zimmerantenne für meinen Plasma. Gibt ja so viele Antennen ( mit Verstärker ohne etc.), weiß nicht ganz genau welche ich...

  2. Radiotracker Antenne Bayern: hi ich habe den radiotracker schon etwas länger und würde gerne wissen wie ich antenne bayern anhören und aufnehmen kann. danke im voraus mfg...

  3. Antenne: Ich bin besitzer einer PS 3, leider ist der Standort für Wlan nicht geeignet und ein Netzwerkanschluß ist nicht in der nähe. Kann mann an die PS 3...

  4. PSP externe Antenne: Hab das hier gefunden: InformIT: Adding an External Wi-Fi Antenna to Your PSP > Why Add an External Antenna? Bringt das viel?

  5. Anschluss, Adapter, Antenne: Hallo Leute, bevor ich bei Wii zuschlage habe ich eine Frage. Der Fernseher an den die Wii angeschlossen werden soll, hat nur einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

RT2571F