Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    Ausrufezeichen Frontsidebus Mhz ->Ist klar|MT/s???? was ist MT/s

    Hallo erstma an alle,
    Ich habe mal nach CPU´s geguckt und da ist mir aufgefallen das die nuen CPU´s z.B. bei sockel 1366 garnet mehr 1333Mhz oder so haben.
    Sondern da steht da irgendwas mit MT/s.

    Jetzt hab ich mich gefragt was das heßt meine vermutungen war Megatonnen pro sekunde . mhh hat aber garnichts mit computer zu tun also fragen!
    freue mich über schnelle antworten und bedanke mich mal im vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Frontsidebus Mhz ->Ist klar|MT/s???? was ist MT/s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Frontsidebus Mhz ->Ist klar|MT/s???? was ist MT/s

    Kurz und knackig: Das sind Megatransfers pro Sekunde.

Ähnliche Themen


  1. Jouel - Mach den Vertrag klar: Der Song "Mach den Vertrag klar" aus dem gleichnamigen Mixtape!!! http://www.youtube.com/watch?v=8P85HgX2mno DOWNLOAD "Mach den Vertrag klar"...

  2. komm mit der Aufgabe nicht klar: wäre echt klasse wenn ihr mir Lösung und Lösungsweg schreibt komm einfach mit der Aufgabe nicht klar. Bis in die 70. Jahre des 20. Jahrhunderts...

  3. Komme hier net so ganz klar ...: Kann mir bitte jemand ma erklären wie ich einen Ordner finde wo Mortel Kombat vs. DC Universe Fragen stehen usw... Wie muss ich suchen um es auch...

  4. Christian Klar: Ja, ist ja nun schon allgemein bekannt, dass der Terrorist Christian Klar demnächst freikommt. Wer nicht weiß wer das ist: Christian Klar –...