Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Asus X51 Asus X51 ist offline
    Avatar von Asus X51

    frage zur intel pent. 4 2,4ghz

    Kann man die 6800gt einbauen, ohne das der prozessor sie abbremst?
    oder ist der chip eventuell zu schwach?

  2. Anzeige

    frage zur intel pent. 4 2,4ghz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: frage zur intel pent. 4 2,4ghz

    Kommt immer drauf an, was genau man machen möchte. Zumal ein Ausbremsen im engsten Sinne gibt es eigentlich nicht.... eher "bringt nicht viel, da XYZ zu langsam".

    Die Karten kosten gerade mal 60 Euro.... von welcher willst Du denn aufrüsten? *Das* wäre interessant. Und warum genau willst Du aufrüsten?

  4. #3
    Asus X51 Asus X51 ist offline
    Avatar von Asus X51

    AW: frage zur intel pent. 4 2,4ghz

    Habe ein Motherboard 478 Celeron 2ghz( ich weiß, der letzte dreck im Markt)
    + AGP fx 5200 (kein kommentar)

    Nun will ich auf den Pentium und auf eine bessere Grafikkarte umsteigen. (wie die 6800gt)

    Ich möchte eigentlich nur spiele wie z.B Burnout paradise spielen.

    Was haltet ihr von einer ati 1950?

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: frage zur intel pent. 4 2,4ghz

    Die 6800GT ist auf jeden Fall schneller, düfte manchen Spielen, die nicht CPU lastig sind zugute kommen.

Ähnliche Themen


  1. AMD oder Intel? Die alte Frage :P: Hi, Ich habe mich mal so für computer umgesehen und bin da auf einen Intel und einen amd gestoßen. beide gleiche komponenten nur der prozessor ist...

  2. intel core i7 oder intel core i5 ???: Hallo, Möchte mir ein neues Notebook kaufen. Habe mich nun auf 2 Modelle von DELL fixiert, jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher ob i7 oder...

  3. 2 core duo mit 2 GHz = 4GHz ??: hallo die frage steht ja schon in der überschrift entsprechen 2 ghz aus einem duo core prozessor dann 4 ghz aus einem einkernigen ;) ?? kann man...

  4. Intel Core 2 Quad Q6600 Kentsfield 2.4GHz 2 x 4MB L2 Cache LGA 775: Ich möchte mir einen Quad Core zulegen. Jetzt weis ich nicht ob das geht hab momnetan eien Pemtium D drin und will den Intel Core 2 Quad Q6600...

  5. intel pentium E2180 oder intel pentium d 915?: Hallo ich bins mal wieder :P Also ich brauch noch nen Prozessor... da kam mir erst ein Intel Pentium D 915 2*8 Ghz 4mb Chache in kopf Doch dann...