Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GameJack 2008

  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    GameJack 2008

    hallo alle zusammen
    ich habe mir die neue computerbild gekauft und habe das programm gamejack 2008 installiert und die seriennummer eingegeben.
    Nun habe ich in der computerbild die beschreibunng befolgt bis dort stand: " Legen sie nun ein viruelles Laufwerk an. Klicken sie auf Laufwerksanzahl:0 und machen es auf 1."
    wenn ich das machen will und auf den pfeil danben drückeee ist alles weiß und ich kann auf keine 1 drücken und dirket also auf der tastatur die 1 einzugeben geht auch nicht.
    könnt ihr mir bitte helfen???
    danke im voraus
    mfg Xoninho

  2. Anzeige

    GameJack 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: GameJack 2008

    sorry das ich dir auf deine frage nicht antworten kann, aber ich habe mal eine frage an dich. wo hast du denn die seriennummer herbekommen? ich habe nämlich auch die bild dvd und weiß nich wo ich die nummer herbekommen soll.
    tut mir echt leid, dass ich deine frage nicht beantworten konnte

  4. #3
    MATExA MATExA ist offline
    Avatar von MATExA

    AW: GameJack 2008

    In der Computerbild steht wie man GameJack installiert. Da steht auch dabei "geben Sie jetzt die Seriennummer [hier ist die Seriennummer] ein."

  5. #4
    Unregistriert

    AW: GameJack 2008

    Du mußt zuerst auf "Kein Treiber" klicken und dann "GameJack 2008" auswählen. Daraufhin meldet sich Gamejack ab und der Treiber wird installiert. Bei Neustart des Prog. ist dann die 1 da.
    Gruß M

Ähnliche Themen


  1. pes 2008: hallo kann mir jenad seiten geben in denen alle spieler zum erstellen stehen?

  2. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  5. PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3): PES 2008 vs. FIFA 2008 Nicht PES vs. Fifa Sindern nur PES 2008vs. FIFA 2008 Bitte Vorteile und nachteile aufschreiben!(ps3)