Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ice_silver93

    Ganz dringende Comuputerprogrammhilfe!

    Also ich habe mehrere Teile eines Film in einem falschen Format, nun möchte ich sie erst einmal zusammenfügen und dann in ein Format wie mpg. avi. umwandeln, ohne qualitätsverlust..

    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Ganz dringende Comuputerprogrammhilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Ganz dringende Comuputerprogrammhilfe!

    Hallo,
    ich könnte dir entweder die Testversion von Magix Video deluxe 15 oder die Movavi VideoSuite 7.0 Demo empfehlen.
    Als kostenlose Programme gäbe es
    VirtualDub 1.8.8
    .

  4. #3
    ice_silver93

    AW: Ganz dringende Comuputerprogrammhilfe!

    Kannste mirpls. auch erklären wie die funzen? ^^

    Bei virtual dub ist das Problem es muss FLV schon umwandeln können

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ganz dringende Comuputerprogrammhilfe!

    Wie wäres es mal mit ner präzisen Info

    Mal geraden: Du hast einen Film verteilt auf mehrere .FLV, diesen willst Du dann zusammengeschweist als eine .AVI haben.

    Mit verschiedenen Formaten jonglieren bedeutet eigentlich immer Qualitätsverlust.... vielleicht aber nicht unbedingt zu sehen.


    Gibt erstmal Info.

  6. #5
    ice_silver93

    AW: Ganz dringende Comuputerprogrammhilfe!

    Also, wenn ich das so sgane kann, ich habe einen Kinofilm bei Youtube immer in 10:00min Parts mit dem Youtube Downloader runtergeladen, in Youtube hat der eine astreine Qualtät, und ich möchte nicht das der diese nachher verliert, würdesie dann halt gerne zusammen haben als ein Film und gute Qualität!

  7. #6
    ice_silver93

    AW: Ganz dringende Comuputerprogrammhilfe!

    "Push"
    Sry, ist aber echt dringend ^^
    Movie MAker ist ungeeigent dafür..

Ähnliche Themen


  1. ganz ganz wichtig für leute die ein telcom multifax 510 haen und auf windows sieben umstellen: hHallo liebe gemeinde. Ich bin das erste mal durch einen insider auf euer computerforum gestoßen. Aber ich denke es ist interessant was ich...

  2. Dringende frage: gibt es bei burnout paradis ultimate box noch diese crash rennen wo es auf den höchsten schaden drauf ankommt???

  3. Brauche ganz dringende Hilfe veim M3 DS Simply!: Hallo Leute, ich fass es kurz: ich besitze M3 DS Simply v. 1.08 ich besitze moonshell v. 1.71 ich habe 2 Spiele bei denen beim starten die...

  4. Dringende Fragen: Hallo liebe Formula Leute, ich hätte da mal ein paar dringende fragen zu meiner Wii Konsole :D 1. Muss ich Wiiconnect24 auf standby einschalten...

  5. Dringende Frage zu CPU: sers habe ne frage will mein Pc aufrüste aber ik weis an einer stelle net weiter.:(:( Habe en Mainboard mit max. 2GbRam und weis jeztzt net ob ik...