Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage GDATA IS 2008 lässt sich nicht updaten

    Hallo,

    ich wollte wie immer updaten, GDATA meint aber: "der Update-Server ist momentan nicht erreichtbar, versuchen Sie bitte später", das Programm läuft aber ansosten normal, nur dass ich nicht updaten kann.

    Ich kann auch nicht gdata.de besuchen, ich warte mehrere Minuten aber der link wird nicht geöffnet, hat einer so ein Mist schon erlebt?

    Danke.

  2. Anzeige

    Frage GDATA IS 2008 lässt sich nicht updaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: GDATA IS 2008 lässt sich nicht updaten

    Wenn eine Internetseite geändert wird, kann es schonmal zu Ausfallzeiten kommen...

    Möglich ist natürlich auch ein Angriff auf die Seite, oder ein DNS Problem im Internet...im übrigen läßt die Seite sich aufrufen...

    Wenn Du das als "Mist" empfindest, kauf Dir ne andere Software.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: GDATA IS 2008 lässt sich nicht updaten

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Wenn eine Internetseite geändert wird, kann es schonmal zu Ausfallzeiten kommen...

    Möglich ist natürlich auch ein Angriff auf die Seite, oder ein DNS Problem im Internet...im übrigen läßt die Seite sich aufrufen...

    Wenn Du das als "Mist" empfindest, kauf Dir ne andere Software.
    Komisch, jetzt scheint es zu funktionieren, die Fehlermeldung ist weg und es steht "Update durchgeführt", gdata.de geht auch aber ich muss deutlich länger warten als früher bis der link offen ist!

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: GDATA IS 2008 lässt sich nicht updaten

    Bei mir funktionierte es gerade mit GDATA Internet Security 2010.
    Ist eventuell Dein Abo abgelaufen? Oder vielleicht hast Du den einen Moment erwischt, in dem GDATA die Server auf Winterzeit umstellt.

  6. #5
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: GDATA IS 2008 lässt sich nicht updaten

    Nur mal so nebenbei als kleine Anmerkung :

    Normalerweise ist man als Abonnent Upgrade berechtigt. Das heißt du könntest dir GDATA 2010 holen, falls Interesse besteht .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. CoD 4 lässt sich nicht insta.: Hi Leute, mein Pc wurde vor kurzem formatiert.Nun wollte ich heute wieder CoD4 Modern Warfare installieren,doch dies geht nicht.Während der...

  3. (.bat) lässt sich nicht öffnen!!!: Hallo Leuts, ich habe eben schon die Suchoption gequält, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, das ich diese...

  4. Pc lässt sich nicht starten!: Hi, ich hab nen Problem mit meinem Computer undzwar lässt er sich nicht hochfahren wenn ich ihn ausgeschaltet habe. Mein Bildschirm zeigt dabei...

  5. Wii lässt sich nicht einschalten: Habe gerade noch Zelda gezockt und auf einmal ist mein Nintendo ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten auch das Standby licht leuchtet...