Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Champagnenova Champagnenova ist offline

    Unglücklich Wii lässt sich nicht einschalten

    Habe gerade noch Zelda gezockt und auf einmal ist mein Nintendo ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten auch das Standby licht leuchtet nicht mehr.Wenn ich es ein paar minuten vom Netz trenne und wieder anstecke leuchtet das Rote Standby Licht zwar wieder aber wenn ich das Nintendo einschalten will wird er nur kurz grün und geht dann ganz aus.Irgenjemand irgndeine Idee?

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii lässt sich nicht einschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wii lässt sich nicht einschalten

    sollte eigentlich gehen wenn du den stromanschluß rausziehst! so wars bei mir.... wird scho i wann wieder gehen....^^

  4. #3
    Judas14 Judas14 ist offline
    Avatar von Judas14

    AW: Wii lässt sich nicht einschalten

    Zitat Hamburger Beitrag anzeigen
    sollte eigentlich gehen wenn du den stromanschluß rausziehst! so wars bei mir.... wird scho i wann wieder gehen....^^
    und wenn nicht würde ich beim nintendo support anrufen

  5. #4
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Wii lässt sich nicht einschalten

    Viel Glück!!

    Wer Schade um das gute Ding

  6. #5
    Hotrod99

    AW: Wii lässt sich nicht einschalten

    HI!

    War bei mir auch so, in der Anleitung steht, Konsole 2 min komplett vom Stromanschluss trennen, dann wieder dran hängen. Sollte wieder gehen.
    Wenn nicht, mal bei Nintendos Hotline anrufen!

    mfg Hotrod99

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii lässt sich nicht einschalten

    und was ist rausgekommen?

  8. #7
    8ung

    AW: Wii lässt sich nicht einschalten

    ich hab auch dieses problem...

    die wii leuchtet nach dem einstecken rot.
    man kann drücken was man will (on, fernbedienung on, cd rauswerfen) immer das gleiche: die wii leuchtet kurz blau (am laufwerk) und grün (an der status-led) auf und weg ist sie... geht einfach ganz aus wie als wär der stecker ganz raus
    nimmt man sie nun wieder vom netz und dann wieder dran leuchtet sie wieder rot und das problem bleibt das gleiche.
    also "stürzt" sie immer ab ausser wenn man reset drückt, dann passiert gar nichts.

    kann es sein dass das netzteil kaputt ist? weil es wirkt immer so wie "überladen", die wie leuchtet auf und dann ist immer direkt schluss...

  9. #8
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii lässt sich nicht einschalten

    probiert mal , wenn die Konsole rot leuchtet das steuerkreuz nach unten und gleichzeitig Rest zu drücken !

  10. #9
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wii lässt sich nicht einschalten

    Fahr zum laden wo de seh gekauft hat und tausch sie um falls es das prob noch geben sollt.
    denn normal ist das nicht.
    Oder ist sie mal umgefall

  11. #10
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    AW: Wii lässt sich nicht einschalten

    1. versuchs doch mal in einem anderen stecker vielleicht klappt es dort

    2. Hast du die Wii in eine enge stelle gestellt so das der lüfter kaum platz hat ?

    3. Kann es sein das du zuu lange gezockt hast ???

  12. #11
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Wii lässt sich nicht einschalten

    Naja vielleicht hats ja einen Überhitzungsschutz, lass mal einen Tag in Ruhe am besten ohne Strom und schau was am nächsten Tag passiert. Wenns geht, schaun ob was verstopft ist oder schlecht gelagert, sonst ist das Teil eher reif fürn Support (hoffentlich machst du regelmässig Backups deiner Savegames)

    ---

    LOL grad gemerkt, dass der Thread eh schon Steinalt ist, sag mal Kittylein, du arbeitest nicht etwa als Totengräber oder? :P

  13. #12
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wii lässt sich nicht einschalten

    nenenene

  14. #13
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii lässt sich nicht einschalten

    Ist euch eigentlich aufgefallen, wie alt der Thread ist? Ich geh mal davon aus, das Problem ist mittlerweile gelöst.

    @Kitty:
    Ist ja löblich wenn sich jemand der neu im Forum ist beteiligen will, aber du musst nicht kramphaft in jedem noch so alten Thread versuchen was zu schreiben.
    Ist nicht bös gemeint sondern nur als Tip zu vestehen.

  15. #14
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii lässt sich nicht einschalten

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    @Kitty:
    Ist ja löblich wenn sich jemand der neu im Forum ist beteiligen will, aber du musst nicht kramphaft in jedem noch so alten Thread versuchen was zu schreiben.
    Ist nicht bös gemeint sondern nur als Tip zu vestehen.
    Riiiiischtig... danke...
    alte Topics ohne Grund "raufholen" = böse

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 lässt sich nicht einschalten: also genauer: man muss sie mehrmals 2-3 am Power Knopf drücken dann geht sie erst an, Welche Ursachen könnten es sein ?

  2. Laptop lässt sich nicht einschalten!! :(: Hey! hab gestern einen laptop bekommen aber er hat keine garantie mehr da er schon älter ist... also ich hab ihn eingeschaltet und dann kam ein...

  3. PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?: Hallo meine lieben User, ich habe ein gewaltiges Problem. Als gestern meine Mutter am PC sas und gemütlich auf Ebay rumschauten, schaltete sich...

  4. Netzwerkerkennung lässt sich nicht Einschalten: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk ich kann meine Netzwerkerkennung bei nicht Vista einschalten es steht immer nur...

  5. xbox lässt sich nicht einschalten: hallo vielleicht hat jemand eine idee die box lässt sich weder über den einschaltbutton , noch über den controller zum leben erwecken. auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netzwerkerkennung einschalten geht nicht

nintendo wii auf einmal ausgegangen

meine wii ist einfach ausgegangen

wii geht nicht an aber power-led leuchtet

wii leuchtet rot geht aber nicht an

nintendo wii leuchtet kurz auf dann aus